Lieferzeit GTX

  • Das ist gerade bei allen so unabhängig von Bestellstatus.

    Und ich hab mich schon gefreut :(


    Meiner ist gemäss Händler im Status M050m resp. PA6ALE was das auch immer heissen mag

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Ich habe meinen GTX am 21.05.21 in Drammen, Norwegen bestelt. Erstmögliche Lieferung Woch 41 - spätestens Woch 51 sagt meine Kaufvertrag.

  • Habe heute meine FIN bekommen zum ID.4 GTX :)

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Oh Entschuldigung habe ich aus lauter Freude doch glatt vergessen zu schreiben:

    31.05.2021 beim schweizer Händler

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Oh Entschuldigung habe ich aus lauter Freude doch glatt vergessen zu schreiben:

    31.05.2021 beim schweizer Händler

    Hattest Du auch so eine Komm-Nr. erhalten? Meine fängt mit AF4 an.

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • ja die kommisionsnummer habe ich keine woche nach der bestellung bekommen

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Ausland hat Sonderkontigent, bzw "Bauplätze".
    Aber schon "lustig", noch nicht mal alle ID4 First sind draußen aber der GTX welcher erst mitte 2021 bestellbar wurde wird ausgeliefert :)

    ID4 Tech - Scale Silver, AHK. WP bestellt 25.03.2021 (API) - voraussichtlicher LT 03.08.2021

  • Ausland hat Sonderkontigent, bzw "Bauplätze".
    Aber schon "lustig", noch nicht mal alle ID4 First sind draußen aber der GTX welcher erst mitte 2021 bestellbar wurde wird ausgeliefert :)

    das ist normal um die Marketing versprechen einzuhalten.
    Wird mit dem Cupra Born bestimmt ähnlich. Bestellbar ab August, Lieferung ab voraussichtlich November.


    Da werden sie dann ein paar zwischen Schleusen um behaupten zu können, sie haben ihr Versprechen eingehalten. Zudem muss das Auto auf die Straße und zum Händler als Werbeträger für Bestellbücher 2022.

    ID.3 am 31.05.21 bestellt, 25.10.21 frühste Abholung auch wahrgenommen. :)

  • Ausland hat Sonderkontigent, bzw "Bauplätze".
    Aber schon "lustig", noch nicht mal alle ID4 First sind draußen aber der GTX welcher erst mitte 2021 bestellbar wurde wird ausgeliefert :)

    Na ja, irgendwann muss es ja auch mal bei den GTX'en losgehen. ;)

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Das ging aber schnell.

    Was wurde Dir den für ein Liefertermin angegeben?

    Ich habe am 23.06. bestellt um mir wurde Liefertermin Januar 2022 angegeben.

    Bin auch aus der Schweiz

  • Das ging aber schnell.

    Was wurde Dir den für ein Liefertermin angegeben?

    Ich habe am 23.06. bestellt um mir wurde Liefertermin Januar 2022 angegeben.

    Bin auch aus der Schweiz

    Das interne Bestellsystem bei der AMAG ging am 31.05. um 12 Uhr online für den GTX und ich habe 4 Stunden später bestellt. Bereits 7 Tage später sind die Termine auf 2022 gerutscht und zwar ohne Angabe vom Quartal. Aktuell soll es wohl Q1 im 2022 sein das angegeben wird. Ever Given Schiff ist ja nun im Hafen ;)


    Produktionseinplanung wurde am 2.7. bestätigt und diese Woche wird er gebaut und lackiert. Aktuell rechnen wir mit Mitte bis Ende August mit der Ablieferung, ist aber noch nicht 100% bestätigt.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • ja die kommisionsnummer habe ich keine woche nach der bestellung bekommen


    Leider noch keine FIN ;(;(

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!