Lieferzeit GTX

  • Das mit FIN und Februar kommt mir bekannt vor.

    Sollte dann ja aber bald kommen. Meiner ist jetzt aber schon fast 2 Wochen auf dem Transportweg (angeblich).


    Wie ich gerade gesehen habe, bestimmt auf dem gleichen Zug wie deiner :)

    Mittlerweile fällt mir dazu nur spontan der alte Schlager ein:

    „Es fährt ein Zug nach nirgendwo…..“😊

  • Tatsächlich hatte ich den auch schon mal angestimmt.

    Aber unser nirgendwo ist immerhin das gleiche, also werden die beiden immerhin einander haben ;)

  • Das gibt's ja nicht - dir muss doch irgendwer irgendwas sagen können - nach 1 1/2 Jahren :/

    1 1/2 Jahre? Er ist 2 Monate vom 2 jährigen entfernt =O Schon merkwürdig wie das alles läuft. Ich habe ca. 12 Monate gewartet, war auch komplett volle Hütte mit WP und AHK.

  • 1 1/2 Jahre? Er ist 2 Monate vom 2 jährigen entfernt =O Schon merkwürdig wie das alles läuft. Ich habe ca. 12 Monate gewartet, war auch komplett volle Hütte mit WP und AHK.

    Jo. Weniger als 2 Monate, dann sind es am 13.7. 2 Jahre.

    Kommt mir mittlerweile auch merkwürdig vor.

    Angeblich „Probleme in der Transportlogistik“

    laut Händlerinfo. Ist langsam rekordverdächtig.

    Wahrscheinlich ist der Wagen am falschen Ort auf Halde gestellt worden und keiner findet die Kiste mehr…😂

  • Jo. Weniger als 2 Monate, dann sind es am 13.7. 2 Jahre.

    Kommt mir mittlerweile auch merkwürdig vor.

    Angeblich „Probleme in der Transportlogistik“

    laut Händlerinfo. Ist langsam rekordverdächtig.

    Wahrscheinlich ist der Wagen am falschen Ort auf Halde gestellt worden und keiner findet die Kiste mehr…😂

    Demnach hast du auch noch keine Info wann dein Auto mal eintrudeln soll!?

  • Korrekt

    Na dann muss man wohl bald mal den "Club der zweijährigen" aufmachen.... neben den Club der Einjährigen  ;(

    Mein ID.3:
    ID.3 Pro S (4-Sitzer)
    Mondsteingrau
    Interieur Style+
    Komfortpaket+
    Sportpaket+
    Infotainment-Paket+
    Assistenzpaket+ inkl. IQ.DRIVE mit TA
    Park Assist Plus
    DCC
    IQ.LIGHT
    Wärmepumpe
    Zellmodul C
    SWV 10
    Timeline:
    Bestellung: 07.01.2022
    Komm-Nr: AJ53XX
    Bestätigter Liefertermin: 14.11-20.11.22
    Vsl. Liefertermin: 10.05.23-07.06.23 15.06-13.7.23
    Übergabe Produktion: 06.01.23
    FIN: 02.02.23
    ZP8: 02.06.23
    Ersatzmobilität: Golf 8 (seit 29.11.2022)
    Abholung: 20.6.23, 22.6.23 26.06.23 29.06.23




  • Ich habe am 14.12.21 bestellt und warte auch noch. Immerhin hat das Auto am 2.05 endlich die Fabrik verlassen - seitdem???

    Seit Februar ist es fertig gebaut,….

    Und VW ist zu keinerlei Ausgleich bereit - höhere Gewalt - also keine Gutscheine, nichts,….

  • Ich habe am 14.12.21 bestellt und warte auch noch. Immerhin hat das Auto am 2.05 endlich die Fabrik verlassen - seitdem???

    Seit Februar ist es fertig gebaut,….

    Und VW ist zu keinerlei Ausgleich bereit - höhere Gewalt - also keine Gutscheine, nichts,….

    Weil sie es nicht müssen.....


    .... und die Kunden trotzdem immer wieder zurückkommen.


    Ich warte auch immer noch auf mein Auto, es ist auch Anfang Februar gebaut, aber noch nicht durch ZP8, weil die Felgen fehlen. Auch hier total unflexibel zu sagen, wir fragen den Kunden, ob es andere Felgen sein dürfen...stattdessen stellen wir uns tot und ignorieren Anfragen, bis man Terror macht.

    Mein ID.3:
    ID.3 Pro S (4-Sitzer)
    Mondsteingrau
    Interieur Style+
    Komfortpaket+
    Sportpaket+
    Infotainment-Paket+
    Assistenzpaket+ inkl. IQ.DRIVE mit TA
    Park Assist Plus
    DCC
    IQ.LIGHT
    Wärmepumpe
    Zellmodul C
    SWV 10
    Timeline:
    Bestellung: 07.01.2022
    Komm-Nr: AJ53XX
    Bestätigter Liefertermin: 14.11-20.11.22
    Vsl. Liefertermin: 10.05.23-07.06.23 15.06-13.7.23
    Übergabe Produktion: 06.01.23
    FIN: 02.02.23
    ZP8: 02.06.23
    Ersatzmobilität: Golf 8 (seit 29.11.2022)
    Abholung: 20.6.23, 22.6.23 26.06.23 29.06.23




  • Ich habe am 14.12.21 bestellt und warte auch noch. Immerhin hat das Auto am 2.05 endlich die Fabrik verlassen - seitdem???

    Seit Februar ist es fertig gebaut,….

    Und VW ist zu keinerlei Ausgleich bereit - höhere Gewalt - also keine Gutscheine, nichts,….

    Haha, wie bei mir... Wenigstens fahren wir seit Dezember 2022 einen Tiguan mit BS-Kennzeichen...

  • Ich habe am 14.12.21 bestellt und warte auch noch. Immerhin hat das Auto am 2.05 endlich die Fabrik verlassen - seitdem???

    Seit Februar ist es fertig gebaut,….

    Und VW ist zu keinerlei Ausgleich bereit - höhere Gewalt - also keine Gutscheine, nichts,….

    Ich habe Angang Dezember '21 bestellt, Fertig Mitte Februar und wie deiner auf dem gleichen Zug von Rehden nach Darmstadt.

    Meiner soll morgen beim Händler ankommen...was lange währt...


    Wo hast du denn bestellt?

  • Ich habe Angang Dezember '21 bestellt, Fertig Mitte Februar und wie deiner auf dem gleichen Zug von Rehden nach Darmstadt.

    Meiner soll morgen beim Händler ankommen...was lange währt...


    Wo hast du denn bestellt?

    Ich habe in Hessen, Frankfurt bestellt. Die Autos kommen in der Tat auch über Darmstadt. Ich habe aber letzte Woche einen ID drei bestellt, der war direkt defekt und steht jetzt seit drei Wochen beim Händler auf dem Hof und wartet auf Ersatzteile. Ich war nicht mehr so wirklich freundlich und ich glaube jetzt bekomme ich auch nicht mehr wirklich alle Infos. Aber das klingt doch ganz gut, dann hoffe ich, dass mein ID vier auch dabei ist.

  • Aber das klingt doch ganz gut, dann hoffe ich, dass mein ID vier auch dabei ist.

    Ich würde fast von ausgehen.

    Drücke dir die Daumen und dann sieht man sich bestimmt mal im MKK ;) welche Farbe hat deiner?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!