Lieferzeit GTX

  • Emden 15.9. bei Dir , 13.10. bei mir und noch immer kein Auto.

    Das ist unglaublich was hier abgeht!

    Nicht nur das wir ewig auf die Produktion warten.

    Selbst ab Einplanung dauert es dann noch mindestens ein Quartal bis zur Auslieferung. :cursing:

    Wenigstens habt ihr schon eine FIN und geplante Auslieferung/Werksabholung ;) Bei mir tut sich gar nichts, mein AH weiß gar nichts und die Vorfreude nach der Einplanung gibt es gar nicht mehr. Leider kann/konnte ich den bestellten Firmenwagen lt. unserer Firmenwagenregelung nicht stornieren, sonst wäre ich längst bei einem anderen Hersteller gelandet. :cursing:

    Bestellt 10.07.2021, KNr. AG0xxx

    Gletscherweiß Metallic

    Design Paket Plus, Komfort Paket Plus, Assistenzpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Ystad 20" Felgen

    Glücklicher ID.4 GTX Fahrer seit April 23 ;)

  • Emden 15.9. bei Dir , 13.10. bei mir und noch immer kein Auto.

    Das ist unglaublich was hier abgeht!

    Nicht nur das wir ewig auf die Produktion warten.

    Selbst ab Einplanung dauert es dann noch mindestens ein Quartal bis zur Auslieferung. :cursing:

    Immerhin hast du ne FIN und nen Abholtermin. Ich hab nur ne andere Farbe und keine WP, sonst alles wie du... Auch am 13.10 Emden, bis heute keine FIN und das Ding steht weiterhin auf Endmontage seit dem 08.12...

  • Immerhin hast du ne FIN und nen Abholtermin. Ich hab nur ne andere Farbe und keine WP, sonst alles wie du... Auch am 13.10 Emden, bis heute keine FIN und das Ding steht weiterhin auf Endmontage seit dem 08.12...

    Same here... Endmontage seit 23.11.

  • Endlich

    Na Glückwunsch


    Allzeit knitterfreie Fahrt. ;)

    ID4 GTX Gletscherweiß / Schwarz

    Bestellt : 3.11.2021


    Kom.Nr. AI6xxx

    FA EMDEN seit 22.12.22 mit Software 7 8 10

    FIN seit 15.2.2023

    MJ: 2023 >

    Abholung : 26.3.2023 in WOB


    Ausstattung : Alle Plus (incl. WD3) außer Sportpaket aber mit AHK und WP

  • Endlich!

    Schöne Bilder, danke.


    Dann kann es ja losgehen mit unseren GTXen und SW V10 :) ;) :P

    ID.4 GTX 4Motion

    Kings Red, AHK, SR20"+ WR19", WP; alle Plus-Pakete (incl. WD3) außer Panoramadach

    Termin Abholung GMD: 06.04.2023

  • Endlich!

    Glückwunsch zum neuen GTX. ^^


    Bis auf die Felgen, sollte meiner auch so aussehen. :)


    Seit gestern kann ich auch die FIN in myVolkswagen sehen. Auch die Ausstattungsdetails sind wieder da. Nur die Vorschaubilder fehlen noch.

    Dafür hab ich aber jetzt das digital Bordbuch in meinem Account.


    Es scheint, als wenn mein GTX endlich fertig gebaut wurde.

    Zwischen dem verschwinden der Ausstattungsdetails und dem Wiedererscheinen sind sage und schreibe 44 Tage ohne weitergehende Info vergangen. Das ist keine gute Kommunikationspolitik von VW. X(

    Ich warte jetzt auf den Transport von Emden nach WOB und auf die Aufforderung einen Abholtermin auszumachen. Mal schauen wie lange es diesmal dauert.

    ID.4 GTX

    Bestellt am 12.08.2021 AG72XX, FA Emden seit 29.09.2022, FIN seit 09.01.2023, Abholung Autostadt 11.02.2023

    Modelljahr: 2023

    Farbe: Gletscherweiß Metallic

    Softwareverbund 8


    Assistenz+ Sport+, Design+ (Panodach), Infotainment+, Komfort, AHK

    Interieur Top-Sport+

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas404 ()

  • Endlich!

    Glückwunsch zum schicken Auto und viel Spaß beim fahren!


    So soll meiner auch aussehen, halt im hellen Silber statt weiß und „nur“ die 20“ Felgen. Ich finde aber dass die beiden Farben gar nicht so unterschiedlich sind, habe sie beim vorbeifahren schon verwechselt…


    Ich wollte auf die 21er umbestellen, da hat aber VW bzw. die Leasing nicht mitgemacht. Ich hätte nicht nur den Aufpreis auf 21“ zahlen sollen, sondern auch den Preis nach Preiserhöhung. Dafür kann ich mir die Felgen locker extra leisten falls ich das will…

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • ID4.GTX alle in Ö verfügbaren Plus Pakete und Serienmäßige WP.

    WD3 usw...

    Bestellt: 2.5.22 und AB und innen war er schon Schwarz...

    Liefertermin: 5/6.23 steht bis jetzt immer noch.

    Ablauf: Standard

    von Anfang an mit falschen Bildern auf MY VW, und keine falschen Bilder mehr seit 6.1.23 oder so... Also GAR keine Bilder mehr ;)

    Auf MY VW.at offensichtlich keine Ausstattungsdetails ersichtlich (Nur mit F12), offensichtlich nur auf MY VW.de

    Softwareversion 11 seit April 23

  • :love: :love: :love: <3 <3 <3

    Viele "tolle" Kilometer, gefällt mir total gut! <3 <3

    Ich muss zugeben, dass er mir auch total gut gefällt. Mittlerweile finde ich weiße Autos total schön.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • :love: :love: :love: <3 <3 <3

    Viele "tolle" Kilometer, gefällt mir total gut! <3 <3

    Leider geil! :love:

    Allzeit gute Fahrt!

    VW ID5 204 PS Grenadillschwarz Metallic bestellt 09.05.2022 KOM AL45xx


    Alle + Pakete bis auf Sport. Interieur Style+ grau/schwarz.


    FIN seit 15.02.2023

    Anlieferung AH 06.03.2023

    Abholung 31.03.2023 :love:

  • Update: Autohaus sieht dass Ende der Woche eine größere Lieferung ansteht und sie hoffen, dass meiner dabei ist. Wenn das Auto nicht morgen schon auf dem Hof steht, verschieben wir dann die Abholung um eine Woche. Ich halte nix von Hau-Ruck-Aktionen, in Hektik passieren Fehler...

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!