Lieferzeit GTX

  • Habe im Juli 2021 bestellt mit allen Pluspaketen. Seit Februar eine Fin und Strichzeichnung seit März.

    Weiß jemand bei welchen Austattungspacket

    Lieferprobleme vorliegen?

    Habe Juni bestellt, keine FIN. Habe alles außer Wärmepumpe, Anhängevorrichtung und die Sportsitze bestellt glaub ich :D

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Habe im Juli 2021 bestellt mit allen Pluspaketen. Seit Februar eine Fin und Strichzeichnung seit März.

    Weiß jemand bei welchen Austattungspacket

    Lieferprobleme vorliegen?

    Bei keinen, habe alle ausser PD. Werde ihn in 3 Wochen in Dresden abholen. Bestellt 15.06.21

  • Bei keinen, habe alle ausser PD. Werde ihn in 3 Wochen in Dresden abholen. Bestellt 15.06.21

    Hast du eine FIN bekommen? Mitte Juni habe ich meine Auftragsbestätigung bekommen ;(

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Ja 20.01.22

    PD = Design Paket plus oder? Auch die 21er Felgen?

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Gestern konnte ich endlich meinen GTX abholen. VW hat nochmal rund 10 Tage benötigt, um die ZB II zu liefern und mein Verkäufer hat den ersten Versuch der Zulassung verbockt, so dass es insgesamt drei Wochen seit Anlieferung beim Händler dauerte.


    Hier das obligatorische Beweisfoto:

    pasted-from-clipboard.png

    GTX 2022 in Kings Red, ohne AHK, ohne "Top-Sport Plus" ansonsten alle "Plus"-Pakete, Wärmepumpe, 20" Ystad

  • Gestern konnte ich endlich meinen GTX abholen. VW hat nochmal rund 10 Tage benötigt, um die ZB II zu liefern und mein Verkäufer hat den ersten Versuch der Zulassung verbockt, so dass es insgesamt drei Wochen seit Anlieferung beim Händler dauerte.


    Hier das obligatorische Beweisfoto:

    pasted-from-clipboard.png

    Wann hast du denn bestellt und hast du alle Plzspakete drin?

  • Wann hast du denn bestellt und hast du alle Plzspakete drin?

    Siehe Signatur:

    GTX bestellt 2021-05-21, unverbindlicher Liefertermin: November 2021, VIN+Strichzeichnung seit 2022-01-22, Bilder zurück seit 2022-03-18, beim Händler 2022-04-05, ausgeliefert 2022-04-26

    (GTX in Kings Red, ohne AHK, ohne "Top-Sport Plus" ansonsten alle "Plus"-Pakete, Wärmepumpe, 20" Ystad)

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Wann hast du denn bestellt und hast du alle Plzspakete drin?

    SIeht man in meiner Signatur (nur nicht am Smartphone hochkant):


    GTX bestellt 2021-05-21, unverbindlicher Liefertermin: November 2021, VIN+Strichzeichnung seit 2022-01-22, Bilder zurück seit 2022-03-18, beim Händler 2022-04-05, ausgeliefert 2022-04-26


    GTX in Kings Red, ohne AHK, ohne "Top-Sport Plus" ansonsten alle "Plus"-Pakete, Wärmepumpe, 20" Ystad

    GTX 2022 in Kings Red, ohne AHK, ohne "Top-Sport Plus" ansonsten alle "Plus"-Pakete, Wärmepumpe, 20" Ystad

  • Gestern konnte ich endlich meinen GTX abholen. VW hat nochmal rund 10 Tage benötigt, um die ZB II zu liefern und mein Verkäufer hat den ersten Versuch der Zulassung verbockt, so dass es insgesamt drei Wochen seit Anlieferung beim Händler dauerte.


    Hier das obligatorische Beweisfoto:

    pasted-from-clipboard.png

    Herzlichen Glückwunsch.🍾 Endlich wieder ein Beweisfoto mit Farbe und nicht im tristen Grau😉

    bestellt am 01.07.2021 (AF94xx)

    GTX Kings Red, alle Plus-Pakete, Ahk, WP, Narvik, Hamar Winter,

    Softwareverbund 8

    LT lt. AB 12/21, LT 02/22, ZP8 KW28, Ende Oktober 22, 12/22


    Fertigungsablauf Emden seit 29.09.2022

  • Herzlichen Glückwunsch !!!


    Und die Farbe ist einfach der Hammer, ich bin froh meinen ID.4 auch so bestellt zu haben.

    Wenn ich grau sehen will, brauch ich nur aus dem Fenster zu schauen. :saint:

  • Glückwunsch auch von mir! Die Farbe sieht wirklich schick aus...... hatte mich nicht getraut und ihn in 'tristem' grau bestellt ;)


    Seit heute früh habe ich wieder die Bilder vom GTX in myvolkswagen und keine Strichzeichnung mehr. Hoffe also auch auf eine Auslieferung in den nächsten 3 - X Wochen wie bei SunnyBoy. Werde die Tage mal beim Händler nachfragen, ob ihm weitere Infos vorliegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!