Lieferzeit GTX

  • Habe die selbe Farbe und Ausstattung (+WP und Hamar Winterrädern) bestellt am 01.07. (AF 94xx) und bei mir tut sich nichts, keine FIN und immer noch Fertigungsablauf Standard.

    bestellt am 01.07.2021 (AF94xx)

    GTX Kings Red, alle Plus-Pakete, Ahk, WP, Narvik, Hamar Winter,

    Softwareverbund 8

    LT lt. AB 12/21, LT 02/22, ZP8 KW28, Ende Oktober 22, 12/22


    Fertigungsablauf Emden seit 29.09.2022

  • Jetzt komme ich auch noch dazu... Heute erst das Forum gefunden...


    ID4 GTX mondsteingrau Geschäftsleasing

    Bestellt im 27.07.2021

    Kommission AG38...

    Liefertermin lt. Autohändler Dezember 2021

    Seit letzter Woche lt. NADIN (internes Programm VW) Liefertermin Händler bis 11.02.2022. Händler schickt mir immer Screenshots vom internen Programm. 11.02.2022 nun auch vorbei. Auto ist noch nicht da... Montag Termin beim Händler zur Besprechung wegen Ersatzmobilität...


    Fin seit Januar mit Strichzeichnung und 2 x Steuerung werksintern.....


    Keine AHK, kein Glasdach, kein Head-up, kein Sportpaket-plus


    Bin gespannt wie es weitergeht...

    VW ID4 GTX mondsteingrau-schwarz, Infotainmentpaket, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket, zus. 4 Stahl Winterräder 19'', Design-Paket, Sportpaket, Wärmepumpe.

    Geschäftsleasing VW-Leasing. Komm.: AG38..

    Bestellt am 27.07.2021, erster unverbindlicher Liefertermin 12/2021, FIN seit 01/2022, Strichzeichnung weg seit 27.04.2022 :S Lieferung lt. NADIN bis 19.05, Übernommen am 18.05.2022 😋

  • ID 4 GTX Mondsteingrau

    Bestellt am 26.06.21

    Vollausstattung

    In Produktion gegangen am 14.12.21

    Keine Fin.

    Seit 5 Wochen Steuerung werksintern.

    Laut Händler wurde das Auto produziert es fehlen wohl Teile.

    Lieferung sollte bis Ende Januar sein.

  • Seltsam… Was hast Du denn dann so verzögerndes drin? Irgendwas muss es ja sein.

    Assistenzpaket Plus, ?

  • Seltsam… Was hast Du denn dann so verzögerndes drin? Irgendwas muss es ja sein.

    Assistenzpaket Plus, ?

    Assi-Paket Plus, Design-Paket, Komfortpaket, Sportpaket, Wärmepumpe...


    Seltsam… Was hast Du denn dann so verzögerndes drin? Irgendwas muss es ja sein.

    Assistenzpaket Plus, ?

    Du bist glaub so ziemlich der einzige glückliche GTX-Besitzer in Deutschland... Nach der Liste von #elektrologisch gibt's keinen anderen in Deutschland, der nicht schon Anfang 2021 bestellt hat, der einen geliefert bekommen hat... Ich dachte es läge am GTX, dass die nicht vorankommen. Du machst ziemlich Vielen hier Hoffnung, dass nun was vorangeht.

    VW ID4 GTX mondsteingrau-schwarz, Infotainmentpaket, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket, zus. 4 Stahl Winterräder 19'', Design-Paket, Sportpaket, Wärmepumpe.

    Geschäftsleasing VW-Leasing. Komm.: AG38..

    Bestellt am 27.07.2021, erster unverbindlicher Liefertermin 12/2021, FIN seit 01/2022, Strichzeichnung weg seit 27.04.2022 :S Lieferung lt. NADIN bis 19.05, Übernommen am 18.05.2022 😋

    Einmal editiert, zuletzt von didibaid4gtx () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von didibaid4gtx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Assi-Paket Plus, Design-Paket, Komfortpaket, Sportpaket, Wärmepumpe...


    Du bist glaub so ziemlich der einzige glückliche GTX-Besitzer in Deutschland... Nach der Liste von #elektrologisch gibt's keinen anderen in Deutschland, der nicht schon Anfang 2021 bestellt hat, der einen geliefert bekommen hat... Ich dachte es läge am GTX, dass die nicht vorankommen. Du machst ziemlich Vielen hier Hoffnung, dass nun was vorangeht.

    Ja man kann wirklich nur hoffen. Ich habe auch mit Verzögerung gerechnet aber nicht um das doppelte an Zeit. Hoffentlich ändert sich das noch.

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • Ja man kann wirklich nur hoffen. Ich habe auch mit Verzögerung gerechnet aber nicht um das doppelte an Zeit. Hoffentlich ändert sich das noch.

    Hoffen tun wir alle. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal bei 13 Monaten Wartezeit lande. Trotzdem hoffe ich, dass es vielleicht doch schneller geht.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • 13 Monate? Wow. Ich bin sprachlos.

    ID4 GTX in Kingsred metallic

    Designpaket Plus

    Sportpaket Plus

    Komfortpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Bestellt: 09/2021 ursprüngliches Lieferdatum: 03/2022 zur Zeit 08/2022 09/2022 28.10.2022 11/2022

    Seit 26.08.2022 Fertigungsablauf Emden

    FIN seit 02.11.2022 -> Vorschau nicht sichtbar

    AH 3XXX

    SV8 MJ 23

  • ist allerdings der ID.4 ohne GTX...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ja man kann wirklich nur hoffen. Ich habe auch mit Verzögerung gerechnet aber nicht um das doppelte an Zeit. Hoffentlich ändert sich das noch.

    Das doppelte an Zeit ist bei vielen schon locker vorbei. 🤪

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Assi-Paket Plus, Design-Paket, Komfortpaket, Sportpaket, Wärmepumpe...


    Du bist glaub so ziemlich der einzige glückliche GTX-Besitzer in Deutschland... Nach der Liste von #elektrologisch gibt's keinen anderen in Deutschland, der nicht schon Anfang 2021 bestellt hat, der einen geliefert bekommen hat... Ich dachte es läge am GTX, dass die nicht vorankommen. Du machst ziemlich Vielen hier Hoffnung, dass nun was vorangeht.

    In der Fb Gruppe gibt es auch einige wenige aus DE, die einen GTX bereits geliefert bekommen haben. Die Teile werden in homöopathischen Dosen ausgeliefert. Denke nicht, dass der eine hier jetzt ein Zeichen dafür ist, dass es jetzt besser wird …

  • Hat sich bei euch die Farbe auch geändert ?


    Ja genau 😟

    ID4 GTX - Mythosschwarz Metallic Schwarz

    Räder Ystad 20"

    Design-Paket


    Bestellt: Ende 08.2021 Österreich

    FIN: seit 11.6.2022

    Angemeldet seit Mitte Juli 2022 :evil:

    SW6

    Einmal editiert, zuletzt von IId4gtx () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IId4gtx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Assi-Paket Plus, Design-Paket, Komfortpaket, Sportpaket, Wärmepumpe...


    Du bist glaub so ziemlich der einzige glückliche GTX-Besitzer in Deutschland... Nach der Liste von #elektrologisch gibt's keinen anderen in Deutschland, der nicht schon Anfang 2021 bestellt hat, der einen geliefert bekommen hat... Ich dachte es läge am GTX, dass die nicht vorankommen. Du machst ziemlich Vielen hier Hoffnung, dass nun was vorangeht.

    Diese Listen sind freiwillig und auch nicht immer aktuell. In diesem Forum sind aktuell 5950 Mitglieder. Viele davon haben ihren ID.3/4 bereits erhalten, einige haben vielleicht noch nicht mal bestellt. VW hat (in Deutschland) im letzten Jahr 27.829 ID-Modelle verkauft. In der Schweiz 3789. Für Österreich sind leider keine Zahlen aufgeführt. (Quelle)

    Hier im Forum ist also nur ein Bruchteil der ID-Besitzer vertreten. Mag sein, dass ny00070 der Einzige aus D hier im Forum ist, der seinen GTX schon erhalten hat. Aber das gilt mit Sicherheit nicht für Deutschland.

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!