Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Meine Bedienungsanleitung ist nicht mehr da.

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Servus! Hat noch jemand gerade das Problem bei myvolkswagen die Ausstattungsdetails nicht ansehen zu können?

    Ja, gerade eben probiert und bei beiden Fahrzeugen, also Abo und Bestelltes kommt die Meldung.

    Passiert zwischendurch immer wieder einmal.

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Oh Ausstattungsdetails geht auch nicht. Denke da tut sich was und die Bilder kommen heute noch zurück :)

    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz
    Ausstattung: Alles außer Sportsitze, AHK, Panoramadach und 21".
    Bestellt: 19.05.2021
    Bekommen: 06.04.2022

  • Entscheidend ist doch der "Liefertermin" der Auftragsbestätigung und nicht der Liefertermin auf dem Leasingvertrag.

    Das ist korrekt.


    Entschuldige bitte meinen Fehler - da bei meinen letzten 10 Leasingfahrzeugen die beiden Termine immer identisch waren habe ich nicht darauf geachtet.


    Abweichungen - die nur hier aus dem Forum kenne - besagen aber daß der genannte Termin in der AB (wenn sie denn angekommen ist) NOCH später ist.


    Die Rechnung an sich passt - bei einem später bescheinigten Liefertermin gemäß AB muss der Fragesteller die zeitliche Differenz auch noch addieren.


    PoWder

  • Ja alle...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Bei dir etwa nicht? =O

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ändert sich eigentlich irgendwas an den Ausstattungsdetails, wenn man sich die jeden Tag anschaut?

    Ja, wir bekommen alle kostenlos die "Plus"-Pakete. Sollte man also auf keinen Fall vergessen.

    GTX 2022 in Kings Red, ohne AHK, ohne "Top-Sport Plus" ansonsten alle "Plus"-Pakete, Wärmepumpe, 20" Ystad

  • Ändert sich eigentlich irgendwas an den Ausstattungsdetails, wenn man sich die jeden Tag anschaut?

    das müssten die sagen können, die sich das jeden Tag anschauen.

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

  • das müssten die sagen können, die sich das jeden Tag anschauen.

    Mir hat ein VW Mitarbeiter inoffiziell verraten, dass über die Anzahl der Aufrufe der Ausstattungsdetails die Einplanung in die Produktion gesteuert wird.


    Nur mal so.

    ID4 TECH Mangangrau, Drammen 20 Zoll, AHK, WP, Panoramadach

    Bestellt: 14.04.2021 Komm-Nr. AE5XXX

    Seit 14. Juni 2022 bei mir.

    Wallbox Easee Home über Solarmanager gesteuertes PV Überschussladen.

  • Mir hat ein VW Mitarbeiter inoffiziell verraten, dass über die Anzahl der Aufrufe der Ausstattungsdetails die Einplanung in die Produktion gesteuert wird.


    Nur mal so.

    Ja das habe ich auch gehört - Jeder Klick ERHÖHT den Produktionstag um +1.


    Bei VW gibt's angeblich sogar ein Spitznamen für die Klickfetischisten: Moorhuhnkiller.


    :D:evil:

  • Mir hat ein VW Mitarbeiter inoffiziell verraten, dass über die Anzahl der Aufrufe der Ausstattungsdetails die Einplanung in die Produktion gesteuert wird.


    Nur mal so.

    so entstehen Gerüchte ...

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!