Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Hallo Oehan,


    herzlichen Glückwunsch! Sieht super aus! Da kann ich mich ja auf meinen GTX in gleicher Farbe (scale silver metallic schwarz) sehr freuen! 👍

    Wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und pass auf ihn schön auf! 🙏

    Modell: ID4 GTX - 77kWh, 220 kW

    Farbe: Scale Silver Metallic / Schwarz

    Extras: Assist. "Plus", Design, Info. "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komf. "Plus", Sport

    Bestellt: 10.06.21, AB 11.06.21

    Komm-Nr.: AF5XXX

    Unverb. LTe: Ende 08/21 bzw. Anfang 09/21, Mitte 10/ 21, Ende 11/21, "auf jeden Fall Ende 21 u. wahrsch. noch vor Weihn. 21"

    LT aktuell: kein LT mehr

    Übergabe an Prod.: 10 / 21, 2 * St. wi

    FIN: WVGZZZE2ZNP025XXX seit 22.01.22

    Seit 27.04. Str.- Zeichn. weg, Bilder wieder da

    Auslieferung: AH

  • Solle es jetzt einer nicht abschließend kapiert haben, ER IST STEUERBERATER, oder vielleicht sogar FINANZBEAMTE 😍😍😍

    Finanzbeamter? Jetzt werde bitte nicht persönlich mein Lieber 😂


    POSITIVER NEID! 😂


    Alles gute für Dich!!

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

    Einmal editiert, zuletzt von Bro6 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bro6 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So es wurde jetzt doch noch wahr und habe am Freitag 04.03 mein ID4 erhalten nachdem Sie endlich die Winterräder geliefert haben.

    Der erste Eindruck ich bin begeistert hat heute auch schon ein kleines Update ausgeführt Software ist 2.3 nur die Navigation ist 20.1 also veraltet dem werde ich mich nach der Wiki Anleitung die Tage annehmen.

    Kann allen nur sagen das warten finde ich lohnt sich.

    ID4 Pro Performance Scale Silver mit WP und AHK Komfortpaket plus

    Bestellt 09.08

    FIN seit 20.01 am 24.01 das Werk verlassen. ;)

    28.01.22 beim AH angekommen ohne Winterräder von VW <X

    21.02.22 Winterräder sind gekommen :)

    04.03.22 Abholung bei unserem AH :P

  • So es wurde jetzt doch noch wahr und habe am Freitag 04.03 mein ID4 erhalten nachdem Sie endlich die Winterräder geliefert haben.

    Der erste Eindruck ich bin begeistert hat heute auch schon ein kleines Update ausgeführt Software ist 2.3 nur die Navigation ist 20.1 also veraltet dem werde ich mich nach der Wiki Anleitung die Tage annehmen.

    Kann allen nur sagen das warten finde ich lohnt sich.

    Gratulation!! Es ist immer wieder schön, wenn jemand dann doch endlich sein Auto in den Empfang nehmen darf. 👍

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • So es wurde jetzt doch noch wahr und habe am Freitag 04.03 mein ID4 erhalten nachdem Sie endlich die Winterräder geliefert haben.

    Der erste Eindruck ich bin begeistert hat heute auch schon ein kleines Update ausgeführt Software ist 2.3 nur die Navigation ist 20.1 also veraltet dem werde ich mich nach der Wiki Anleitung die Tage annehmen.

    Kann allen nur sagen das warten finde ich lohnt sich.

    Gratulation. Ich wünsche allzeit gute Fahrt. Wann hättest du bestellt??

  • Gratulation. Ich wünsche allzeit gute Fahrt. Wann hättest du bestellt??

    Ich habe am 27.07 bestellt die AB von VW ist am 09.08.21 gekommen

    ID4 Pro Performance Scale Silver mit WP und AHK Komfortpaket plus

    Bestellt 09.08

    FIN seit 20.01 am 24.01 das Werk verlassen. ;)

    28.01.22 beim AH angekommen ohne Winterräder von VW <X

    21.02.22 Winterräder sind gekommen :)

    04.03.22 Abholung bei unserem AH :P

  • In Bisingen bei Hechingen steht auch ein recht frisch abgestellter… grad beim Fahrradfahren gesehen

    Gehört der einem von euch?

    Dateien

    ID 3 Pro Performance Tech 58 kWh seit 02/2021

    02/2022: Klimaanlage musste quasi komplett auseinandergebaut werden wegen eines defekten Drucksensors, Sensor und Kompressor getauscht

    05/2022: Klimakompressor defekt... Auto muss 2 Tage in die Werkstatt... keine Ersatzmobilität...


    ID 4 Pro Performance 77 kWh bestellt am 19.08.2021

    1. LT: 01/2022

    2. LT: Q1/2022

    3. LT: 06/2022

    4. LT: ??/????

  • Hat hier schon Einer den Kaufvertrag schtorniert? Hat VW schon einen bedingungslos gehen lassen?

    Also ich habe nicht storniert, aber nachdem ich VW in Verzug gesetzt habe, also 6 Wochen nach Ablauf des unverbindlichen Liefertermins, wurde mir sofort angeboten, kostenfrei vom Vertrag zurückzutreten.


    Nützt mir nur nichts, da ich auch bei einem anderen Hersteller innerhalb der nächsten 14 Monate kein vergleichbares EV bekomme und Nein, Tesla ist für mich definitiv keine Alternative.

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Na, das läst ja hoffen. Habe meinen am 31.07.21 bestellt.

    Das lässt aber nur hoffen, wenn Du kein Assi-Paket plus dazu bestellt hast...

    VW ID4 GTX mondsteingrau-schwarz, Infotainmentpaket, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket, zus. 4 Stahl Winterräder 19'', Design-Paket, Sportpaket, Wärmepumpe.

    Geschäftsleasing VW-Leasing. Komm.: AG38..

    Bestellt am 27.07.2021, erster unverbindlicher Liefertermin 12/2021, FIN seit 01/2022, Strichzeichnung weg seit 27.04.2022 :S Lieferung lt. NADIN bis 19.05, Übernommen am 18.05.2022 😋

  • Ich musste nicht stornieren, weil meine AB erst nach 2 Monaten, statt 3 Wochen kam. Ich habe das neue Angebot, das nicht Mal mehr einen unverbindlichen Termin enthielt, nicht angenommen. Und wie man VW kennt, nur Nachfrage nach Komm-Nr, dann nichts mehr gehört. Vom Händler erfuhr ich, dass VW ihm mitteilte, dass Auftrag und Kundendaten gelöscht wurden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!