Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Heute ist mein ID4 geliefert worden.

    Die ersten Kilometer haben echt Spaß gemacht.


    Ich wünsche allen, dass euer ID4 so schnell wie möglich geliefert wird.

  • Mercedes schreibt die Kunden an und bietet an auf Ausstattungsdetails zu verzichten um nicht länger warten zu müssen. Und das bei einem Benziner.

    Ja, so ist das bei fast allen Herstellern derzeit. Meine Frau hat 12/2020 ihren GLC bestellt, Liefertermin 05/2021, geliefert Mitte 11/2021. 🤷🏻‍♂️

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Hallo Forum,

    jetzt habe ich auch meine Kommissionsnummer bekommen AK2XXX

    Ist PrivatLeasing

    Bestelldatum 09.02.2022


    Passt das so, in MyVolkswagen ist der ID.4 zu sehen?

    Auf Kauf umgestellt

    Bestellung 09.02.2022

    Komm.-Nr.: AK2XXX

    Liefertermin unverbindlich: Q 1 2023

    Jetzt übergangsweise VW AutoAbo ID.4 1ST

  • Stromer21 Wenn ich das lese, sinkt meine Vorfreude doch deutlich. Montag bestellt, Ausstattung findest du in der Signatur ... und der Händler noch so: bei der Ausstattung kann ich mir vorstellen das der Wagen noch dieses Jahr kommt...

    Da kann man nur hoffen das das Werk in Emden schnell mit der Volumenproduktion startet

    ID.4 - Pro Performance, 77kWh

    Mondsteingrau

    Wärmepumpe, AHK, Komfortpaket, Assistenzpaket, Infotainmentpaket

    Bestelldatum: 21.2.2022

    FIN: 10.5.2022

    Lieferdatum Händler: Ende Mai

    Kom-Nr.: AK41xx


    Visualisierung und Steuerung des ID4 und der openWB mit ioBroker angestrebt

  • Habe eben auch geschaut, die Plus Pakete sind fast alle nicht mehr zu bestellen.


    Wenn ich jetzt optimistisch denke: Das kann doch nur für uns "Altbesteller" nur zum Vorteil sein.

    Ab heute keine Plus Pakete mehr bestellbar....daher werden jetzt die "Altbestellung" abgearbeitet und alle Teile für unsere Plus Pakete sind nur noch für uns..... :):)


    Und viele werden den ID4 ohne Plus Pakete vll. auch nicht mehr ordern.


    Ich weis, aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... :):)


    Aber vll. ist an der These ja was dran.

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • dein Optimismus ist klasse 👍 😂

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau

    Bestellt 03.08.2021



    Unverbindlicher LF Mitte Februar 2022, Mitte Mai 22, Mitte Juni. 2022, August2022 Oktober22

  • Nee, die Teile werden für ID.5, den ID.BUZZ und den ID.Vizzion gebraucht. Alles neue Modelle die trotz Teilemangel bei ID.3 und ID.4 zusätzlich ins Programm genommen werden. :evil:

    ID4 GTX kingsred

    SV: 6 7 8 10

    MJ: 2022 2023

    Software: 3.2.0

    Infotainment+, Assistenz+ inkl. IQ.DRIVE, Design+, Komfort+, Sport+, TopSport+, WP, Winterr. Hamar, AHK

    Bestellt: 27.11.21 (Barkauf)

    Komm.-Nr.: AI61xx/FIN seit 07.02.2023

    LT: Sept. 22 Unbekannt unverb. Feb. 2023 unverb. Apr.. 2023 25.03.2023 um 15:40 Uhr Abholung in WOB


    Als Übergang bis zum GTX: ZU VERKAUFEN !!!

    ID.5 ProPerformance gletscherweiß

    MJ: 2022

    Infotainment+, Assistenz+ inkl. IQ.DRIVE, Design+, Komfort+, WP, Winterr. Hamar, AHK

  • Schade.... ;(

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • Ich glaube, ich sollte keine Telefonate mehr mit dem freundlichen führen. LT ist jetzt in den September verschoben worden. <X

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich glaube, ich sollte keine Telefonate mehr mit dem freundlichen führen. LT ist jetzt in den September verschoben worden. <X

    oh je 🙄 das ist ja echt Mist.


    Ich bin gespannt was mir meiner morgen oder nächste Woche sagt, da wollte ich auch mal anrufen.


    Eine FIN hattest du bisher auch nicht!? Und Softwareverbund sicherlich 6 ?

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau

    Bestellt 03.08.2021



    Unverbindlicher LF Mitte Februar 2022, Mitte Mai 22, Mitte Juni. 2022, August2022 Oktober22

  • Eine FIN hattest du bisher auch nicht!? Und Softwareverbund sicherlich 6 ?

    Keine Fin und ja Softwareverbund Ausführung 6

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!