Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Laut unserem Händler ist der Tiguan für dieses Jahr ebenfalls ausverkauft.

    Von daher zieht sich dieses rote Tuch nicht nur durch die BEV.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Mein Händler hat auch gejammert, dass die in 2021 bestellten Autos allgemein nicht beikommen.

    Der Umsatz 2021 für so ein Autohaus muss erheblich darunter gelitten haben.

    Dadurch kommen ja auch keine Gebrauchtwagen zurück, der ganze Fluss ist ausgetrocknet..

    GTX 2022 in Kings Red, ohne AHK, ohne "Top-Sport Plus" ansonsten alle "Plus"-Pakete, Wärmepumpe, 20" Ystad

  • Hui,


    mein Händler rief mich gerade an und meinte, dass mein Auto sich jetzt in Bau befindet und die nächsten Tage wohl fertig wird.

    Er und die GMD werden sich dann wegen Zulassung und Übergabe melden. Erst wenn dieser Termin feststeht, glaub ich zu 100% daran.

    Aber: es geht vorwärts....


    Gruß Torti

    ID 4 Pro Performance 77kWh

    Ausstattung: Tech + AHK

    Farbe: Mangangrau ohne Exterieur Style "Silver"

    Bestellt: 18.05.2021

    Abholung: GMD in DD, 11.05.2022

  • hab kurz vor dir (AF06xx) ein sehr ähnliches Auto bestellt (nur eine schönere Farbe :D). Ich habe schon eine FIN mit Strichzeichnung. Drücke dir die Daumen!

  • Ich war gestern mal wieder beim Händler. Schließlich solle mein ID ja im Februar kommen. :)

    Aber jetzt auf Ende April verschoben. :(

    ID4 Pure Mondsteingrau, ACC, Komfortpaket.

    Am 07.09.2021 bestellt, am 03.09.22 in WOB abgeholt :)

  • Am Dienstag weiß ich mehr………..

    Mich würde mal interessieren was der Advokat zur Höhe des Schadensersatzes im Falle von Lieferverzug sagt.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Das meinte ich ja damit. Vielleicht wäre es besser, mal wieder viele oder wichtige Teile selber zu produzieren.🤷‍♂️

    genau meine Worte

    Einmal editiert, zuletzt von ID4elektriFix () aus folgendem Grund: hätte nie soweit kommen dürfen, aber die Manager die das entschieden haben stecken das Geld lieber selbst ein. Die müssten eigentlich zur Rechenschaft gezogen werden, wenn unsereins auf der Arbeit Mist gebaut halten wir ja auch den Kopf dafür hin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!