Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Bei meiner id 4 Bestellung ist das deliveryDate vom 22.12.2020 auf den 08.01.2021 verschoben worden. Allerdings ist auch aus CP 21 jetzt der CP 24 geworden was bedeutet, dass der Wagen tatsächlich in Produktion gegangen ist! Das ist seit dem 04.11.2020 die erste Änderung. Ich bin jetzt in der Hoffnung, dass wir einer Auslieferung Anfang Februar entgegen sehen können!!!!!!


    1. brand: "Volkswagen"
    2. checkpointNumber: "24"
    3. commissionNumber: "185 ACxxxx2020"
    4. deliveryDate: "2021-01-08"
    5. detailStatus: "START_BODYSHOP"
    6. modelCode: "E213MN"
    7. modelYear: "2021"
    8. name: "Volkswagen"
    9. orderDate: "2020-10-09T13:21:48.000Z"
    10. orderStatus: "IN_PRODUCTION"
    11. vin: null

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Meiner steht seit dem 8.12 immer noch auf:

    brand: "Volkswagen"

    checkpointNumber: "9"

    commissionNumber: "

    deliveryDate: "2020-12-22"

    detailStatus: "CP7"

    modelCode: "E213MN"

    modelYear: "2021"

    name: "Volkswagen"

    orderDate: "2020-10-06T08:18:30.000Z"

    orderStatus: "IN_PRODUCTION"

    vin: "WVGZZZE2ZMP******"

  • Vielleicht sollten wir mal dort Anrufen und fragen was da los ist :)

    Im Ernst. Der Wagen wird wohl schon auf einem Parkplatz stehen. So wird es bei meinem Wagen auch werden. Vor Weihnachten fertig, dann sechs bis acht Wochen irgendwo rumstehen und dann Übergabe. Aber das macht dem Wagen nichts. Batterie ist ja groß genug!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Gerade bei Going Electric gefunden (Autor ist wohl ein dort schreibender, gut informierter VW-Mitarbeiter):


    "Die Markteinführung des ID.4 ist nun auf den Monat März festgelegt worden (genaues Datum wird Anfang 2021 bekannt gegeben). Demnach werden die ersten Kundenausliefererungen für die 1st Edition ebenfalls im Monat März stattfinden. Ab Januar dürfen die Vorführwagen für Probefahrten mit Interessenten als "Schlüssellochblick" genutzt werden".

    :(


    Außerdem geht wohl der API-Status bei einigen (bei mir auch) nicht mehr.

    VW ID.4 Pro Performance1st Max (weiß), bestellt 13.10.2020, Abholung in WOB am 23.4.21

    Software: 3.2 (Werkstatt) seit dem 11.5.23

  • Waren heute beim VW Händler unseres Vertrauens. Wollten nur mal schauen, ob unser in Zahlung gegebener GTI schon ausgepriesen war. Da stand ein angemeldeter ID4 an der Ladesäule. Von innen ganz schick. Von außen gefällt er uns nicht so. Aber ist nur unser Geschmack. Auch für uns zu groß. :)

  • Ja unser Händler hat auch seid letzten Samstag einen da stehen!

    War dann Montag mal so fresch und bin mal hin und habe ihn mir angeschaut

    Probefahrten sind von VW noch nicht gestattet aber er will mir Bescheid geben sobald es möglich ist!

    Außerdem habe ich gemeint wir könnten es ja mit Update des ID3 verbinden

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Einer der privaten id4 Besitzer in den NL hat in einem kurzen youtube Video zum Besten gegeben, dass er am 14.11.2020 bestellt hat und ausgeliefert wurde am 14.12.2020. Es sei Ihm und allen anderen privaten id 4 Besitzern in den NL ausdrücklich gegönnt. Versteht man trotz nicht.



    https://www.youtube.com/watch?v=3E3L3-Ph4FU

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!