Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Danke Joern für die Arbeit.
    da bin ich mal gespannt, ob die ID4 mit SWV 10 diese Woche schon losgehen. Oder gehen sie in Emden gleich in die Weihnachtsferien über?

  • Weiss schon jemand was das unterschied zwischen SWV8 und 10 ist? (außer software version)

    Danke

    Tabelle/Statistik FA/FIN/Lieferung: [https://]tinyurl.com/idstatistik

    "[" und "]" vom link entfernen


    PN oder kommentar in die Tabelle wenn ihr möchtet das ich euch hinzufüge. So ist es einfacher zu tracken wer schon hinzugefügt wurde.

    Suche UI entwickler für kleines projekt für die Community. Bitte PN.


    Modell: ID.4 Pro Performance (2023) (Mondsteingrau)

    Bestelldatum: 12. April 2022

    Bestellbestätigung: 20. April 2022

    Kommissionsnummer: AL2XXX

    SWV: 8

    Status: Fertigungsablauf Emden (Zeit 27 Okt 2022)

  • Hab grade nochmal mit dem freundlichen telefoniert... Auto steht gereinigt und voll geladen auf dem Hof. Nur die Winterreifen fehlen. Seit 2 Wochen keine Spur. Das darf nicht war sein...

  • Hab grade nochmal mit dem freundlichen telefoniert... Auto steht gereinigt und voll geladen auf dem Hof. Nur die Winterreifen fehlen. Seit 2 Wochen keine Spur. Das darf nicht war sein...

    Ist er schon zugelassen .

    Auslieferung: 28.12.22

    FIN: WVGZZZE2ZPXXXXXXk

    Bestelldetails wieder da: 09.12.22,

    Strichzeichnung: 25.12:.22

    Digitales Bordbuch: 09.12.22m

    Bestelldatum : 14.12.21

    Liefertermin: 23.02.23j

    KommNr: AJ00xx

    -

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) 77 kWh

    Drammen 8 J x 20 vorn, 9 J x 20 hinten

    Blue Dusk Metallic Schwarz

    Winterräder

    Pakete: alle „plus“ Pakete

    Panorama-Dach

    Exterieur Style Silver

    Model: 23

    Software: 8 Vers. 3.2

  • Hallo Zusammen,


    ich hab die ersten 10 Seiten und die letzten 20 Seiten gelesen und weiß immer noch nicht wie ich die Informationen herrausbekomme.


    Kann mir mal bitte jemand sagen wie das funktioniert? Ich habe meinen ID4 im März 2022 bestellt und hätte gern gewusst wie weit die sind. das AH gibt keine Information dazu. In der Auftragsbestätigung stand Oktober 2022...


    Vielen Lieben Dank

    Gruß

    Modell: ID.4 Pro Performance (2023)

    Farbe: Grenadilla Black Metallic (bestellt war Mythosschwarz Metallic)

    Bestelldatum (Leasing): 18.03.2022

    Bestellbestätigung: 18.03.2022

    Kommissionsnummer: AK78XX

    Fertigungsablauf Emden (20 Okt 2022)

    unv. Liefertermin: Oktober 2022

    Abholung Fahrzeug am 10.02.2023

    Softwareverbund: Ausführung 8

    Design-Paket "Plus"

    Sportpaket "Plus"

    Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    Interieur Style "Plus" Platinum Grey mit Lenkrad in Schwarz

    Wärmepumpe

    Komfortpaket

  • Über myvolkswagen bekommst du nur Indikationen (Fertigungsablauf, FIN) aber keinen genauen Produktionsstatus

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Nach 17monatigem Aufenthalt sind wir seit letzter Woche aus dem Wartesaal "die, die auf eine FIN warten" in den Wartesaal "die, die auf eine Zulassung und Übergabe warten" umgezogen und hier ist es zum Glück nicht ganz so düster und trist. Zwei Tage nach der FIN hat sich letzte Woche das AH bei uns gemeldet und uns mitgeteilt, dass unser ID zunächst zu einem Zentrallager von VW gebracht und von dort zum AH geliefert wird. Wann die Lieferung erfolgt, könne nicht prognostiziert werden. Nach den bisherigen Erfahrungen und unserem Glück liegt das Zentrallager vermutlich im mittleren Orient ;), aber wir haben uns entschlossen, uns etwas Optimismus zu erlauben. Die Werksrechnung von VW war übrigens auch sofort da (da ist VW offenbar sehr fix).

    ID.4 Pro Performance, Modell 2023, Software 8, Gletscherweiß, Design+, Komfort+, Infotainment+, Assi+, WP, zus. Winterräder

  • vielleicht sollte man die Zahlung der Rechnung wegen der Geldbeschaffungsproblematik und Moneten Lieferschwierigkeiten verzögern :)


    Ich gehe fest davon aus , dass VW hier genau so viel Verständnis hat wie wir

    Einmal editiert, zuletzt von bela101 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bela101 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So knapp bei der Lotterie... 5 richtige ist aber nicht genug :rolleyes: Im Vergleich zu vielen anderen ist meine Wartezeit bisher aber auch gering

    ID.4 GTX, Gletscherweiß

    1M6 WD3 PA2 PBM WPW

    bestellt, 02.05.22

    geliefert, 26.05.23

    zugelassen, 05.06.23

    Software 3.5.0



    Grüße aus dem Siegerland

  • 🙌 HURRA 🙌


    geschafft 👏🙋‍♂️👍

    Soeben mit dem AH telefoniert.

    Und er teilte mir mit, das ich den ID.4 in Wolfsbug am 28.12.2022 abholen kann.


    Die Zulassung macht der AH.

    Dateien

    Auslieferung: 28.12.22

    FIN: WVGZZZE2ZPXXXXXXk

    Bestelldetails wieder da: 09.12.22,

    Strichzeichnung: 25.12:.22

    Digitales Bordbuch: 09.12.22m

    Bestelldatum : 14.12.21

    Liefertermin: 23.02.23j

    KommNr: AJ00xx

    -

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) 77 kWh

    Drammen 8 J x 20 vorn, 9 J x 20 hinten

    Blue Dusk Metallic Schwarz

    Winterräder

    Pakete: alle „plus“ Pakete

    Panorama-Dach

    Exterieur Style Silver

    Model: 23

    Software: 8 Vers. 3.2

  • Gerade vom AH die neueste Info erhalten. FIN vorhanden und Auslieferung 2.1.-16.1.2023. Kaum zu glauben. Bin gespannt wann die Papiere kommen. Aber ich freu mich 😊

  • Boa,

    Heute ist die MyVolkswagen Seite extrem zäh wenn man auf aktualisieren drückt.... :(

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Boa,

    Heute ist die MyVolkswagen Seite extrem zäh wenn man auf aktualisieren drückt.... :(

    Und unvollständig. Habe keinen Button für die Ausstattungsdetails. Über den Entwicklermode bekomme ich die Details in Englisch ausgegeben.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!