Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Habe auch die Anhängerkupplung, das war übrigens ein Grund weshalb ich mich im August 2021 entschieden hatte einen ID4 GTX und keinen Audi Q4 e-tron zu bestellen.

    Der Verkäufer im Autohaus sagte mir damals , dass es beim Audi passieren kann, dass ich bis zu einem Jahr warten muss, da habe ich mich für den ID4 entschieden.

    Irgendwie hatte ich das aber so verstanden, dass der ID4 schneller geht.🤪🥺😩

    Ähnlich wie bei mir. Nur war der Skoda wegen seines Platzes die Alternative 🙄 8 Monate kriegen wir hin, hatte es damals geheißen 🙄

  • Bei mir ist jetzt heute morgen auch das Bild vom Auto wieder richtig dargestellt. Also keine Strichzeichnung mehr.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Bei mir ist jetzt heute morgen auch das Bild vom Auto wieder richtig dargestellt. Also keine Strichzeichnung mehr.

    Dann kann es bei mir ja eigentlich nicht an der AHK liegen, wenn deins Problemlos durch geht.

    ID.4 Pro Performance - Gletscherweiß Metallic - Räder ''Drammen 20" - AHK - WP - HuD -

    Infortainment-Paket ''Plus'' - Komfortpaket - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder auf ''Hamar''.



    -> Bestellt: 22.09.2021

    -> Übergabe am 22.12.2022

    Software 3.2

  • Dann kann es bei mir ja eigentlich nicht an der AHK liegen, wenn deins Problemlos durch geht.

    Denke ich auch.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Bei mir sind die Fahrzeug- und Ausstattungsdetails seid heute morgen auch verschwunden :) dann lässt die Fin sicherlich nicht mehr lange auf sich warten.

    Hatte ich vor drei Wochen auch gedacht ☹️

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Ähnlich wie bei mir. Nur war der Skoda wegen seines Platzes die Alternative 🙄 8 Monate kriegen wir hin, hatte es damals geheißen 🙄

    Mir wurde bei der Bestellung im Juli '21 November/ Dezember genannt. Bin mir aber sicher, dass sie NICHT 2022 meinten!

    Bestellt 10.07.2021, KNr. AG0xxx

    Gletscherweiß Metallic

    Design Paket Plus, Komfort Paket Plus, Assistenzpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Ystad 20" Felgen

    Glücklicher ID.4 GTX Fahrer seit April 23 ;)

  • Hallo, ich habe eine Frage zu der Fin Lotterie. Wie kann ich mich da eintragen lassen. Woher stammen die Daten? Danke

    Alles was du brauchst ist deine Kommissionsnummer. Die bekommst du vom Autohaus.

    ID4 Pro Performance - Mondsteingrau - AssiPlus WD4 - InfoPlus - KomfortPlus - AHK

    Modelljahr 2023 - SWV 8


    15.11.21: Bestellt - Komm Nr. AI469x

    30.09.22: Fertigungsablauf Emden

    23.11.22: Ausstattungsdetails verschwunden.

    29.11.22: FIN in MyVolkswagen

    07.12.22: Auto und Papiere beim Autohaus, Winterreifen müssen noch bestellt werden......

    15.12.22: Zulassung

    29.12.22: Übergabe AH :love:

  • heute Nachricht vom AH, Fahrzeug ist auf dem Weg dorthin. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln :)

    Modell: ID4 GTX / Modelljahr: 23

    Bestelldatum: 07/21 / Komm.-Nr. AG5xxx / Geliefert: 16.01.2023

    Ausstattung: Infotainment+, Design, Komfort+, Top-Sport+, Assistenz+, AHK


    Modell: ID 3 Pure Perfomance

    Bestelldatum: 05/21 / Auslieferung: 06/22

    Ausstattung: Infotainment+ , Design, Komfort, Assistenz

  • FIN seit über 4 Wochen, aber es tut sich weiterhin nichts. Auto ist noch nicht im AH angekommen. Wenn ich hier lese nach der FIN dauert es in der Regel 2 Wochen bis das Auto im AH ankommt, wundert es mich irgendwie.

    Bestellt: 10.08.21

    FA Emden: 26.08.22

    FIN: 03.11.22

    KomNr: AG7xxx


    unverbindlicher Liefertermin: Ende März --> auf September 2022 verschoben --> Anfang November --> Ende November --> MItte/Ende Dezember


    Ausstattung:

    Pro Performance

    Grenadillschwarz --> Mythosschwarz --> Grenadillschwarz

    Panoramadach

    Asisstenz Plus

    Design Plus

    Infotainment Plus

    Komfortpaket

    Wärmepumpe

  • FIN seit über 4 Wochen, aber es tut sich weiterhin nichts. Auto ist noch nicht im AH angekommen. Wenn ich hier lese nach der FIN dauert es in der Regel 2 Wochen bis das Auto im AH ankommt, wundert es mich irgendwie.

    bei mir sind es jetzt 3 Wochen mit FIN, weiterhin keine Bilder und laut Autohaus steht es immer noch in Endmontage...

    ID.4 Pro Performance - Gletscherweiß Metallic - Räder ''Drammen 20" - AHK - WP - HuD -

    Infortainment-Paket ''Plus'' - Komfortpaket - Assistenzpaket "Plus" - Winterräder auf ''Hamar''.



    -> Bestellt: 22.09.2021

    -> Übergabe am 22.12.2022

    Software 3.2

  • Bei mir ist heute in den Ausstattungsdetails (nicht angezeigt, aber im Website-Code auslesbar) folgende Position aufgetaucht, die mir zuvor noch nicht aufgefallen ist. (vielleicht habe ich sie aber auch übersehen)


    Transportschutzfolie (Mindestschutz) mit zus. Transportschutzmaßnahmen


    Hat die denn jemand anderes noch in seinen Ausstattungsdetails?

    ID 4 Pro Performance

    Kom. Nr: AH3XXX

    Bestellt 10/2021, Lieferung hoffentlich noch 2022

    Assi+ (WD4), Design+, Komfort+, Infotainment+

    Pano-Dach, AHK. WP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!