Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Mit diesen Bildern möchte ich mich nun aus diesem Thread verabschieden. Letzten Mittwoch durfte ich das Auto endlich übernehmen.

    Ich möchte mich ganz Herzlich bei Bankroll-Calibrate , joernh und AndreasL für das liefern und aufarbeiten der wöchentlichen Zahlen bedanken !

    Ich wünsche euch allen das ihr euer Auto schnell bekommt. Das warten lohnt sich auf jeden Fall…

  • Wollte euch mal fragen, ich hab keine Bestellbestätigung von VW bekommen. Darauf habe ich meinen Händler danach gefragt. Er sagt er hätte sowas noch nie gehört, er hätte für mich nur eine Auftragsbestätigung. Wollte euch fragen, ist das bei euch auch so.


    Zur Info ist ein Privatleasing.

  • Ich habe sofort mit der Bestellung die Bestätigung von Volkswagen Leasing bekommen. Heißt nicht Auftags- oder Bestellbestätigung, sondern nur Privat Leasing Bestätigung zur Vertrags-Nr. X123456

    Pure Performance, Assistenzpaket, ACC, Designpaket, Hamar 8J x 19, Interieur Style Plus, Leiste zwischen den Scheinwerfern, AK0XXX, Grenadillschwarz, SVW 8, FIN seit 14.11.2022.

  • So heute mit der Versicherung gesprochen, die auch Anmeldung und Kennzeichen etc. macht, die warten nun nur noch auf die Papiere :)

    Auto sollte diese Woche auch endlich beim Autohaus eintrudeln. Bei dem Autohaus neben meinem Sportstudio standen vorhin: 3 ID.5 GTX in bunter Mischung und 4 ID.4 GTX.


    Hier werden grade sehr viele ausgeliefert, würde ich sagen.


    Gruß Lars

    VW ID.4 - GTX in Silber (schwarzes Dach) bestellt 12. August 2022 (Q5/23 bestätigt)

    Ausstattung: Anhängevorrichtung anklappbar / Assistenz-Paket "Plus" / Infotainment-Paket "Plus" / Sport-Paket

    Übernahme 14.12.2022 10:00 Uhr :love: - < 22.500km

  • Wollte euch mal fragen, ich hab keine Bestellbestätigung von VW bekommen. Darauf habe ich meinen Händler danach gefragt. Er sagt er hätte sowas noch nie gehört, er hätte für mich nur eine Auftragsbestätigung. Wollte euch fragen, ist das bei euch auch so.


    Zur Info ist ein Privatleasing.

    Hi,


    mir geht's genauso. Ich habe beim ID5 auch nur die Leasing - Bestellung.


    VG

  • Grade die Info bekommen, dass mein ID.4 das Werk verlassen hat und auf dem Weg zum Händler ist. Sobald er eintrifft wird ein Termin zur Übergabe gemacht :)

    Fast geschafft (hoffe ich *auf Holz klopf*).

  • Ich habe postalisch Antwort von der VW Leasing erhalten bezüglich der BAFA Prämie:

    Brief 1: Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen noch keine Informationen hinsichtlich der Bafa-Prämie geben.


    Brief 2 (gleicher Tag):

    Bitte setzen Sie sich bezüglich der BAFA-Prämie mit dem vermittelnden Betrieb in Verbindung.


    Ja und jetzt weiß ich auch nicht mehr :)

  • Für alle Privat Leaser: Ihr müsstet eine Auftragsbestätigung von VW Leasing bekommen haben. Bei mir deckt sich der Dateiname der Auftragsbestätigung mit der Kommissionsnummer

    Meine Auftragsbestätigung kam innerhalb von zwei Wochen über meinen Händler

  • Grade die Info bekommen, dass mein ID.4 das Werk verlassen hat und auf dem Weg zum Händler ist. Sobald er eintrifft wird ein Termin zur Übergabe gemacht :)

    Fast geschafft (hoffe ich *auf Holz klopf*).

    Meiner ging am 15.11. auf den Transporter. Aber in der GMD ist er immer noch nicht. 😡

    Modell E219TN Farbe 2YA1 Innenausstattung PZ; ID.4 GTX -1-Gang-Automatil; Gletzscherweiss Metallic/Schwarz Soul-Schwarz / X-Blue - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz;
    Bestellt am 09.11.2021

    Extras

    PA2 Design-PaketPBJ Interieur Top Sport "Plus" mit Lenkrad in Schwarz PBM Komfortpaket; PSG Sportpaket; RDS Infotainment-Paket "Plus"; WD$ Assistenzpaket "Plus"; OTD Textilfussmatten vorn und hinten;

    1M6 Anhaengevorrichtung anklappbar mit elektrischer Entriegelung; 2WX Winterräde

    090922 angebl in prod gegangen

  • Für alle Privat Leaser: Ihr müsstet eine Auftragsbestätigung von VW Leasing bekommen haben. Bei mir deckt sich der Dateiname der Auftragsbestätigung mit der Kommissionsnummer

    Meine Auftragsbestätigung kam innerhalb von zwei Wochen über meinen Händler

    Das scheint dann auch unterschiedlich zu sein. Ich habe, wie oben geschrieben, direkt vom Autohaus die Bestätigung bekommen, auf Kopfbogen Volkswagen Leasing.

    Pure Performance, Assistenzpaket, ACC, Designpaket, Hamar 8J x 19, Interieur Style Plus, Leiste zwischen den Scheinwerfern, AK0XXX, Grenadillschwarz, SVW 8, FIN seit 14.11.2022.

  • Meiner ging am 15.11. auf den Transporter. Aber in der GMD ist er immer noch nicht. 😡

    Immerhin kam heute schon mal die Rechnung...

    Modell E219TN Farbe 2YA1 Innenausstattung PZ; ID.4 GTX -1-Gang-Automatil; Gletzscherweiss Metallic/Schwarz Soul-Schwarz / X-Blue - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz;
    Bestellt am 09.11.2021

    Extras

    PA2 Design-PaketPBJ Interieur Top Sport "Plus" mit Lenkrad in Schwarz PBM Komfortpaket; PSG Sportpaket; RDS Infotainment-Paket "Plus"; WD$ Assistenzpaket "Plus"; OTD Textilfussmatten vorn und hinten;

    1M6 Anhaengevorrichtung anklappbar mit elektrischer Entriegelung; 2WX Winterräde

    090922 angebl in prod gegangen

  • Mit diesen Bildern möchte ich mich nun aus diesem Thread verabschieden. Letzten Mittwoch durfte ich das Auto endlich übernehmen.

    Ich möchte mich ganz Herzlich bei Bankroll-Calibrate , joernh und AndreasL für das liefern und aufarbeiten der wöchentlichen Zahlen bedanken !

    Ich wünsche euch allen das ihr euer Auto schnell bekommt. Das warten lohnt sich auf jeden Fall…

    und du hattest bis zum Schluss “Fertigungsablauf Standard” ?

    ID4 Pro Performance - Mondsteingrau - AssiPlus WD4 - InfoPlus - KomfortPlus - AHK

    Modelljahr 2023 - SWV 8


    15.11.21: Bestellt - Komm Nr. AI469x

    30.09.22: Fertigungsablauf Emden

    23.11.22: Ausstattungsdetails verschwunden.

    29.11.22: FIN in MyVolkswagen

    07.12.22: Auto und Papiere beim Autohaus, Winterreifen müssen noch bestellt werden......

    15.12.22: Zulassung

    29.12.22: Übergabe AH :love:

  • und du hattest bis zum Schluss “Fertigungsablauf Standard” ?

    Ja. Und bis heute noch immer die "Strichzeichnung".

    ID.4 Pro Performance 150 kW (204 PS) | Mangangrau Metallic | Hamar 8 J x 19 in Schwarz / glanzgedreht | Design-Paket | Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | AHK | Wärmepumpe | Interieur Style "Plus" Soul-Schwarz - Platinum Grey

    Firmenleasing


    Bestellt: 28.09.2021

    Komm. Nr.: AH47XX

    MJ 2023, SWV 8

    Fertigungsablauf: Standard

    Voraussichtliches Lieferdatum: Juni/Juli 2022, November 2022

    28.10.2022: Ausstattungsdetails verschwunden

    02.11.2022: FIN + Strichzeichnung

    16.11.2022: Abholung Händler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!