Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Die lila Anzeige kam bei mir auch schon mal. Mein Wagen ist aber auch noch nicht eingeplant lt Händler.

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Die lila Anzeige kam bei mir auch schon mal. Mein Wagen ist aber auch noch nicht eingeplant lt Händler.

    Sie wäre auch dauerhaft bis zum erscheinen der Fin da...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Wann

    Dann wenn o.g. Bild erscheint. Alles andere kann Zeitraum x bis y sein.


    Übrigens spackt die Seite gerade wieder mal ab. Anmelden führt immer wieder zum Anmeldebutton. Die Weiterleitung funktioniert wohl gerade nicht.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

    Einmal editiert, zuletzt von joernh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von joernh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein ID.4 ist seit dem 11.11. im Karosseriebau - wie lange dauert es gemeinhin, bis der Wagen ZP 8 erreicht habne sollte? Wann genau gibts die FIN?

    Bei mir war folgender Ablauf;


    4.11 Nachricht von freundlichen Lakierung ist abgeschlossen

    8.11 Start Montage

    9.11 Ausstattungsdetails weg

    15.11 FIN ist da und ZP8 erreicht.


    Jetzt fehlen nur noch die Papiere. Deshalb kann ich noch keinen Abholtermin vereinbaren.

    Modell: ID4 GTX. Farbe: Scale Silver

    Sonderausstattung: AHK, WP, DCC, alle Plus Pakete außer Sport

    Bestellt: September 2021

    Kommissionsnummer: AH5xxx

    Unverbindlicher Liefertermin: Mai 2022 😅

    Fertigungsablauf Emden: 16.9.2022

    Details weg: 9.11.2022; FIN: 15.11.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Sagoe ()

  • Bei mir heute:

    Screenshot_20221116-125457_Chrome.jpg

    Was das bedeutet, wir werden sehen.

    Zeitlich könnte es passen für die FIN...


    Fehlalarm, alles wieder da 😞

    ID4 Pro Performance - Mondsteingrau - AssiPlus WD4 - InfoPlus - KomfortPlus - AHK

    Modelljahr 2023 - SWV 8


    15.11.21: Bestellt - Komm Nr. AI469x

    30.09.22: Fertigungsablauf Emden

    23.11.22: Ausstattungsdetails verschwunden.

    29.11.22: FIN in MyVolkswagen

    07.12.22: Auto und Papiere beim Autohaus, Winterreifen müssen noch bestellt werden......

    15.12.22: Zulassung

    29.12.22: Übergabe AH :love:

    Einmal editiert, zuletzt von KlausMueschen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlausMueschen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schreib mir per PN bitte deine Zugangsdaten, die KommNr. und das Bestelljahr. Ich kann es dann versuchen

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Ich würde sagen du bist schon ziemlich nah an deinem neuen Auto mit FA Emden, vorgezogener TPPA und keinen kritischen Pluspakete (soweit erkennbar).

    Hallo ID.4-Fahrer,


    Jetzt kann ich die Ausstattungsdetails nicht mehr einsehen. Ich denke das ist gut ? :)

    FIN leider noch keine...

  • Hallo ID.4-Fahrer,


    Jetzt kann ich die Ausstattungsdetails nicht mehr einsehen. Ich denke das ist gut ? :)

    FIN leider noch keine...

    Da du nicht das 3 Posts über dir gezeigte Overlay hast, denke ich nicht das das ein gutes Zeichen ist.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hallo in die Runde.


    Fin seit dem 05.11.2022 sichtbar/vorhanden. Gestern 15.11.2022 Nachricht vom AH der ID 4 steht auf dem Hof und Papiere sind auch da.

  • Ich warte seit letzter Woche Montag dass ich einen Abholtermin bekomme.

    Mir haben sie auch erzählt dass die Papiere noch fehlen.
    Es wird ja kolpotiert, dass wegen Lieferkettenproblemen
    aktuell keine Fahrzeugbriefe gedruckt werden können.....😡

    Modell E219TN Farbe 2YA1 Innenausstattung PZ; ID.4 GTX -1-Gang-Automatil; Gletzscherweiss Metallic/Schwarz Soul-Schwarz / X-Blue - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz;
    Bestellt am 09.11.2021

    Extras

    PA2 Design-PaketPBJ Interieur Top Sport "Plus" mit Lenkrad in Schwarz PBM Komfortpaket; PSG Sportpaket; RDS Infotainment-Paket "Plus"; WD$ Assistenzpaket "Plus"; OTD Textilfussmatten vorn und hinten;

    1M6 Anhaengevorrichtung anklappbar mit elektrischer Entriegelung; 2WX Winterräde

    090922 angebl in prod gegangen

  • Volkswagenseite ist wieder mal Down...... kann mich nicht mehr einloggen 🤮🤮

    Wie ich bereits vor 4 Stunden schon schrieb....


    Übrigens spackt die Seite gerade wieder mal ab. Anmelden führt immer wieder zum Anmeldebutton. Die Weiterleitung funktioniert wohl gerade nicht.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!