Leute, Leute, Leute....
es geschehen noch Zeichen und Wunder!
8:17 Uhr Anruf vom freundlichen... Fahrzeug kam gerade an!
Abholung voraussichtlich am 05.11 um 9:00!
Ick freu mir!
Leute, Leute, Leute....
es geschehen noch Zeichen und Wunder!
8:17 Uhr Anruf vom freundlichen... Fahrzeug kam gerade an!
Abholung voraussichtlich am 05.11 um 9:00!
Ick freu mir!
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Alles anzeigenAus meiner Sicht gibt es nur unverbindliche Liefertermine.
Wir haben am 09.09.22 die Rechnung von VW bekommen.
Dort stand "gewünschter Liefertermin 24. KW 22
unverbindlicher Liefertermin 42.KW 22
Abholung GMD.
Dann in der KW 40 ein Schreiben dass sie sich entschuldigen, aber der Liefertermin nicht eingehalten werden kann.
Wobei das Auto mein Sohn für mich bestellt hat.
Und die Auftragsnummer 0W XXX ist.
Ich möchte damit nur sagen, dass es aus meiner Sicht auch keine Benachteiligung von Händlern gibt, die Ihr Kontingent ausgeschöpft haben.
Denn 0WXXX sind Bestellnummern für Fahrzeuge die an Mitarbeiter im Konzern gehen.
Und ich warte jetzt auch schon in gut 2 Wochen 1 Jahr auf das Auto.
MA können über das "KundenCenter.direkt"-Portal auf den Zeitplan zugreifen. Ich habe auch 13 Monate gewartet. Nächste Woche hole ich das gute Stück.
Jemand in der letzten Zeit (vergangenen 2-3 Monate) einen ID.4 bestellt und kann berichten, ob sich die unverbindlichen Lieferterminangaben wirklich verkürzt haben?
Jemand in der letzten Zeit (vergangenen 2-3 Monate) einen ID.4 bestellt und kann berichten, ob sich die unverbindlichen Lieferterminangaben wirklich verkürzt haben?
Ich darf ab Donnerstag bei meinem mal nachfragen und werde die Antwort zurückmelden.
Ich darf ab Donnerstag bei meinem mal nachfragen und werde die Antwort zurückmelden.
Wann hast du bestellt?
Wann hast du bestellt?
6.9.
Steht bei mir sowohl im Warteraum als auch in der Signatur.
Jemand in der letzten Zeit (vergangenen 2-3 Monate) einen ID.4 bestellt und kann berichten, ob sich die unverbindlichen Lieferterminangaben wirklich verkürzt haben?
Bestellt am 25.08.22 Lieferdatum 01.08.23 laut AB
Gleiche Ausstattung wie der ID 5 in meiner Signatur
Bestellt am 25.08.22 Lieferdatum 01.08.23 laut AB
Gleiche Ausstattung wie der ID 5 in meiner Signatur
Danke dir…bekomme die Signatur auf dem Smartphone leider nicht angezeigt.
Danke dir…bekomme die Signatur auf dem Smartphone leider nicht angezeigt.
Ausstattung: Assistenzpaket PLUS, Komfort PLUS, WP, AHK, 19 Zoll Hamar Allwetter
Wobei der durch die entfallenden Leasingraten bei kostenlosem Leihwagen sehr schnell überkompensiert wird. Daher nicht wirklich als Verzugschaden begründbar.
Ich hab es als Firmenwagen. Damit 0,25 % Versteuerung. Soll vom Händler ein Benzin Fahrzeug bekommen und damit 1 % Versteuerung.
Ich werde als 100 - 150 EUR im Monat weniger im privaten Geldbeutel haben. Also ist mir als Fahrer des Fahrzeugs ein Schaden entstanden.
Jemand in der letzten Zeit (vergangenen 2-3 Monate) einen ID.4 bestellt und kann berichten, ob sich die unverbindlichen Lieferterminangaben wirklich verkürzt haben?
Hab bestellt Mitte Oktober mit uvb Mitte März (inkl. Assi+)
Ich hab es als Firmenwagen. Damit 0,25 % Versteuerung. Soll vom Händler ein Benzin Fahrzeug bekommen und damit 1 % Versteuerung.
Ich werde als 100 - 150 EUR im Monat weniger im privaten Geldbeutel haben. Also ist mir als Fahrer des Fahrzeugs ein Schaden entstanden.
Tja, Pech. Schaden kann nur der Vertragspartner geltend machen, und der bist nicht Du.
Abgesehen davon: Du bist selbst mit den 1% noch immer extrem privilegiert, also bitte nicht zu laut meckern.
MA können über das "KundenCenter.direkt"-Portal auf den Zeitplan zugreifen. Ich habe auch 13 Monate gewartet. Nächste Woche hole ich das gute Stück.
Grundsätzlich hast Du Recht.
Aber wenn das Kundencenter auch nichts anzeigt und keine aktualisierten Daten hat, bist Du auch aufgeschmissen.
Es geschehen Zeichen und Wunder,
beim Händler nachgefragt, Auto kommt noch im Dezember. AI42xx
Grundsätzlich hast Du Recht.
Aber wenn das Kundencenter auch nichts anzeigt und keine aktualisierten Daten hat, bist Du auch aufgeschmissen.
Das wir uns richtig verstehen: Mit der VW-ID im KundenCenter.direct anmelden, dann MUSS eine MA-Bestellung angezeigt werden. Ist dort keine, dann ist nicht über das MA Portal bestellt worden....
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!