Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • So nach 432 Tagen k konnte ich meinen neuen ID4 Dienstwagen abholen, ersetzt einen Touran.

    Also ein tolles Auto fährt wie Bombe 8) einziger kleiner Minus Punkt der Kofferraum ist für die größe des Fahrzeugs zu klein.

    Aber das wusste ich.


    Grüße JS66

  • Mein AB fängt mit AH6xxx an

    Schicke Farbe hast Du Dir ausgesucht. Aber beim Sportpaket Plus hätte ich lieber die 20 Zoll Felgen genommen 8o .


    Also kurzum, ist von gestern seit heute verschwunden (da sind tatsächlich nochmal 20 Stück von gestern auf heute verschwunden) und somit sollte die Fin nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Schicke Farbe hast Du Dir ausgesucht. Aber beim Sportpaket Plus hätte ich lieber die 20 Zoll Felgen genommen 8o .


    Also kurzum, ist von gestern seit heute verschwunden (da sind tatsächlich nochmal 20 Stück von gestern auf heute verschwunden) und somit sollte die Fin nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Merci

  • Ein fach super ich bin erstaunt.😃😉😃


    Mein AB fängt mit AH6xxx an

    Und meine AB fängt mit AL 36 an ID. 5GTX. Im voraus Besten Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von GTX ZW5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GTX ZW5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Bin leider wieder nicht dabei 😞 meine Komm-Nr AJ73xx werde mich weiterhin gedulden

    Einmal editiert, zuletzt von Kasatest () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kasatest mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schicke Farbe hast Du Dir ausgesucht. Aber beim Sportpaket Plus hätte ich lieber die 20 Zoll Felgen genommen 8o .


    Also kurzum, ist von gestern seit heute verschwunden (da sind tatsächlich nochmal 20 Stück von gestern auf heute verschwunden) und somit sollte die Fin nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Das schreit doch geradezu danach, dass du die Daten täglich abrufst😁

    ID4 Pro Performance - Mondsteingrau - AssiPlus WD4 - InfoPlus - KomfortPlus - AHK

    Modelljahr 2023 - SWV 8


    15.11.21: Bestellt - Komm Nr. AI469x

    30.09.22: Fertigungsablauf Emden

    23.11.22: Ausstattungsdetails verschwunden.

    29.11.22: FIN in MyVolkswagen

    07.12.22: Auto und Papiere beim Autohaus, Winterreifen müssen noch bestellt werden......

    15.12.22: Zulassung

    29.12.22: Übergabe AH :love:

  • Das schreit doch geradezu danach, dass du die Daten täglich abrufst😁

    das war nur mal so spontan :P

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • joernh

    Mich würde ja wirklich interessieren nach welcher Logik bereits AM gebaut wird 🥳.


    Hast du ne Idee wieso manche Fahrzeuge ohne specifications angelegt werden und auch teilweise sehr lange nicht bekommen?


    Danke für die Auswertung. Wie immer :thumbup:

    ID.4 Pro Performance

    Bestellt 18.10.2022 / FIN: 01.02.2023

    Softwareverbund 10

  • Aber du hättest jeden Tag die Möglichkeit Leute glücklich zu machen :love:

    ID4 Pro Performance - Mondsteingrau - AssiPlus WD4 - InfoPlus - KomfortPlus - AHK

    Modelljahr 2023 - SWV 8


    15.11.21: Bestellt - Komm Nr. AI469x

    30.09.22: Fertigungsablauf Emden

    23.11.22: Ausstattungsdetails verschwunden.

    29.11.22: FIN in MyVolkswagen

    07.12.22: Auto und Papiere beim Autohaus, Winterreifen müssen noch bestellt werden......

    15.12.22: Zulassung

    29.12.22: Übergabe AH :love:

  • Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die das von Volkswagen würfeln oder aus der Lottotrommel ziehen. Ich bin mittlerweile soweit, wenn ich sehe welche nach mir bestellten Nummern produziert werden, dass ich wirklich keinen Volkswagen mehr kaufe. Irgendwann ist es auch mal gut und das ist bei mir jetzt, Teilemangel hin oder her manche werden mit gleicher Ausstattung gefertigt andere wieder nicht.



    Viele Grüße

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Moin Moin, bin neu hier. Woher habt ihr denn die Infos zu den FIN mit den Kommisionierungsnummern? Habe seit ein paar Wochen FA Emden drin stehen... Passieren tut aber nichts in Sachen FIN. Voraussichtlicher LT laut Autohaus inzwischen März 23? Wann sollte ich denn dann ca. meine FIN erhalten?

    Schönen Abend zusammen

  • Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die das von Volkswagen würfeln oder aus der Lottotrommel ziehen. Ich bin mittlerweile soweit, wenn ich sehe welche nach mir bestellten Nummern produziert werden, dass ich wirklich keinen Volkswagen mehr kaufe. Irgendwann ist es auch mal gut und das ist bei mir jetzt, Teilemangel hin oder her manche werden mit gleicher Ausstattung gefertigt andere wieder nicht.



    Viele Grüße

    Ich glaube nicht, dass irgendjemand entscheidet, was gebaut wird und was nicht. Aus meiner Sicht ist es eine Software, die im Hintergrund entscheidet, was für VW am optimalsten ist. Es macht also keinen Sinn zu spekuliere, warum welches Auto gebaut wird und ein anderes nicht. Inwieweit diese Software gute oder schlechte Entscheidungen trifft, ist liegt sicher im Auge des Betrachters. Natürlich hätte auch ich gerne mein GTX, aber nach dem VW die staatliche Prämie ausgleicht, bin ich entspannt. Ich habe ja noch einen neuen Golf mit sehr guter Ausstattung als Ersatz.


    Ich bin zuversichtlich, dass der GTX an Weihnachten unter dem Christbaum :P steht.

  • Ich höre da als Liefertermin viel zu oft März 23. War das nicht schon mal alles auf Oktober 22 terminiert?

    Vielleicht stellen die einfach mal auf März 23 damit die Kunden vorher nicht mehr so oft danach fragen.

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!