Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • So, heute ist die FIN drin. Wie lange dann im Durchschnitt noch?

    Hast Du eine FIN für beide?


    Die zeiten Variieren stark. von 3 Wochen bis mehrere Monate.

    Je nachdem ob wirklich alle Teile da sind.

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Hast Du eine FIN für beide?


    Die zeiten Variieren stark. von 3 Wochen bis mehrere Monate.

    Je nachdem ob wirklich alle Teile da sind.

    nur für den MJ22er


    Der andere hat die Sitze mit Memory, die sind ja wohl auch so ein Show-Stopper im Moment

  • nur für den MJ22er


    Der andere hat die Sitze mit Memory, die sind ja wohl auch so ein Show-Stopper im Moment

    Das ist eigentlich echt traurig - 2 Autos gleichzeitig zu bestellen und das eine wird ins nächste Jahr geschoben - mutmaßlich wegen ein paar Sitzen.

    Sollen die mal weniger ID.5 Sitze besticken ^^ - den gab es schließlich noch nicht :D

    "Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit Bäumen drauf... " - Terry Pratchett, Hohle Köpfe

    ____________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance, bestellt 20.08.2021,

    Kom.Nr.: AG8xxx.

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: 01/ |05/ | 12/

    Geliefert: 07.11.22 :love:

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Asistenz +; Mangangrau Metallic, Drammen 8 J, 20"


    Bestellliste für das Forum: PM an mich - dann trag ich Dich ein!

  • Ja die beiden unterscheiden sich nur in den Sitzen und der mit den Memory-Sitzen hat auch noch die Wärmepumpe. Rest ist gleich.

  • Eine ganze Menge haben das.

    ID.4 GTX mit Softwareverbund Ausführung 8 und Fertigungsablauf Emden: 192, 0 davon mit FIN (0.00 %)

    Wie findet Dein Script das? Bei einigen ist, wie bei mir, mindestens die hälfte der Informationen in der Ausstattung verschwunden.

    Wie sieht es bei den 122 GTX aus AF aus? Immer noch nichts weiter passiert seit 10.7. ?

    pasted-from-clipboard.png


    Mindestens Heiko_ID4 und meiner sind unter den 122 ;(

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Wie findet Dein Script das? Bei einigen ist, wie bei mir, mindestens die hälfte der Informationen in der Ausstattung verschwunden.

    Das ist bei allen so. Es liegt aber trotzdem noch auf dem Server und wird halt unter myvolkswagen nicht dargestellt.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich gehe mal davon aus, dass immer noch mehr IDs in Zwickau gebaut werden? Oder hat sich das mit SV8 auch verändert?


    Interessant ist, dass nun auch der GTX in Emden gebaut wird. Meine mich zu erinnern, dass es mal geheißen hat dass der nur aus Zwickau kommt…

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Es ist zumindest im Moment kein Fertigungsablauf Mosel beim ID.4 zu finden. Alles Standard oder Emden.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • So, heute ist die FIN drin. Wie lange dann im Durchschnitt noch?

    Leidensgenossen haben berichtet, wenn es gut läuft, sind es ca. 6 Wochen bis zur Übergabe.

    Modell: ID4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2022, Emden, SWV7

    Farbe: Stonewashed Blue

    Ausstattung: Schwarz - Platinum Grey

    Sonderausstattung: Assi+, Design+, Infotainment+ (HUD, Pano) GJR - keine AHK, keine WP


    Bestellung: 02.09.2021

    Kommissionsnummer: AH08xx

    FIN: WVGZZZE2ZNE0033xx

    FIN seit 20. Juli 2022,

    LT bestätigt: 31.Aug.2022,

    Abholung: 06.Okt.2022 in WOB (urlaubsbedingt verspätet)

  • Leidensgenossen haben berichtet, wenn es gut läuft, sind es ca. 6 Wochen bis zur Übergabe.

    Bei mir läuft es dann anscheinend schlecht: die FIN erschien bei mir am 01.07.2022, das ist schon wieder 7 Wochen her!

    ID.4 Pro Performance: Mangangrau Metallic - Stahlräder 19“ - Design Paket „“Plus“ Platinum Grey - Komfort Paket “Plus“ - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Wärmepumpe - Batterie 320A (49Ah), Softwareverbund Ausführung 6, VVM/1 Modellpflege">

    Kommissions-Nr.: AF7xxx, FIN: WVGZZZE2ZNPxxxxxx

    Bestellung: 15.06.21, Auftragsbest.: 15.07.21, Übergabe an Produktion: 06/2022, FIN: 01.07.22

    Übergabe Spedition (vermutl.): 28.07.22, Anlieferung Autohaus (vermutl.): 01.08.22

    Lieferung: 24.08.22

  • darf ich dich fragen, wie du an die Infos kommst? Ich würde gerne wissen, wann mein Id4 GTX gebaut wird und wo. In der App sehe ich unter Austattungsdetails nichts davon. Mein AH ist da nichts so bemüht, um mir möglichst viele Infos zu geben. Ich musste selbst auf anderem Wege recherchieren, erst dann hat das AH meine Angaben bestätigt.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

  • Das lässt ja hoffen. Ich habe seid 4 Wochen die FIN🤗

    ;) ich drück die Daumen ... bin in der gleichen Wartesituation ... FIN ist seit 20.07. da .... aber ZP8 wohl immer noch nicht erreicht .... und ich warte und hoffe ...

    ---

    ID4 Pro Performance mit fast allem

    Bestellt 16.06.2021

    Kommission-Nr: AF5XXX

    AB-Liefertermin: Dezember 2021

    FIN: WVGZZZE2ZNE003* seit 20.07.2022

    ZP8: 01.09.2022 (?)

    Liefertermin: 24.09.2022

    SW 3.1

    Verkauft 12.04.2023

  • Guten Morgen. Bei mir zeigt es seit heute Morgen bei myvolkswagen gar nichts mehr an. „Wir können diesen Inhalt gerade nicht anzeigen“.

    Habt ihr das auch?

    ID.4 Pro Performance 150kw, mondsteingrau, Assistenzpaket, Komfortpaket, Wärmepumpe. Keine Plus-Pakete.

    Bestellt: 14.06.22

    Unverbindl. Liefertermin: März 23 2.Quartal 2023 (laut Anfrage beim AH), Fahrzeug erhalten am 14.03.23 (juhu!)

    KommNr.: AM2XXX

    Softwareverbund: 8, seit 04.11.22 Softwareverbund 10

    Fertigungsablauf: Emden (seit 12.01.23)

    Modellpflege KW 45 (seit 12.01.23)

    FIN: 14.02.23

    Fahrzeug erhalten am 14.03.2023 :)

  • Guten Morgen. Bei mir zeigt es seit heute Morgen bei myvolkswagen gar nichts mehr an. „Wir können diesen Inhalt gerade nicht anzeigen“.

    Habt ihr das auch?

    ja, das ist bei mir auch der Fall. Ich versuche, nicht zu viel zu interpretieren. Vielleicht ist einfach nur ein Softwareproblem die Ursache.

    Bestelldatum: 01/22

    Komm.-Nr. AJ8XXX

    Modell: ID4 GTX

    Modelljahr: 22 | Wechsel auf 23

    Liefertermin: unverbindlich KW 14/23 :rolleyes: Verkauffsteuerung / NADIN: Mai 23 28.04 Abholtermin

    Ausstattung: Infotainment +, Design+, Komfort, Sport+, Assistenz +; Wärmepumpe, Kings Red Metallic, 21"-Felgen", SWV 8 10

    FIN: seit 23.2 bekannt

    Baubeginn: 25.3

    Anlieferung Autohaus: 18.04

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!