Tja!
Da war soeben der Anruf, auf den ich lange gewartet habe. Mein Verkäufer des Autohauses rief mich gerade an, um mit mir Termine für die Abholung meines Wagens abzustimmen. Ich konnte es gar nicht glauben, aber die Disponentin hätte ihm mitgeteilt, eine Terminabsprache mit dem Kunden durchzuführen. Mit dem Brief rechnet er kommende Woche. Dann Anmelden und abholen. Da irgendwie eine Terminfestlegung mit der GMD online derzeit nicht funktioniert, macht er es am Montag telefonisch. Ich habe ihm meine Terminmöglichkeiten im Februar dazu mitgegeben. Der Wagen sei fertiggestellt, andernfalls würde eine Terminabstimmung mit den Kunden nicht gemacht.
Das alles obwohl in der API Information von heute steht:
- brand: "Volkswagen"
- checkpointNumber: "24"
- commissionNumber: "185 AC2020"
- deliveryDate: "2021-01-22"
- detailStatus: "START_BODYSHOP"
- modelCode: "E213MN"
- modelYear: "2021"
- name: "Volkswagen"
- orderDate: "2020-10-09T13:21:48.000Z"
- orderStatus: "IN_PRODUCTION"
- vin: null
Ich habe am 06.10.2020 unterschrieben und am 09.10.2020 wurde er in das System eingetragen. Es wird ein id 4 1st pro performance.
Erst mal Glückwunsch das du den ID 4 dann bald abholen kannst. Wie dieses Bestellsystem von VW funktioniert versteht aber keine Sxx, meine Bestellung wurde am 08.10.2020 bestätigt und habe bis heute nichts gehört und meine API zeigt auch nur Schwachsinn an.