Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Ich habe im Januar bestellt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten…..

    Auch im Januar bestellt und bis heute keine AB erhalten. AH meint wg. Preisdifferenzen im System. Es soll sich angeblich dadurch nicht nachteilig auswirken. Mal schauen, wie es weiter läuft.

    Hast du auch online bestellt?

  • Da regen sich wohl noch andere auf:

    "Macht mich einfach wahnsinnig": Kelber beklagt digitale Inkompetenz von VW - Golem.de
    Der Bundesdatenschutzbeauftragte Ulrich Kelber hat vor einem Jahr ein Elektroauto bei VW bestellt. Und seitdem nichts mehr davon gehört.
    www.golem.de

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Auch der Bundesdatenschutzbeauftragte bemängelt, das VW zu wenige Informationen gibt :D


    https://www.golem.de/news/mach…n-vw-2205-165609.amp.html

    Siehe hier 8o

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ich habe im Februar 2022 bestellt und fahre meinen ID.4 bereits einen Monat.

    das ist aber rekordverdächtig.

    Fahrzeug: ID.5pro performance

    Sonderausstattung :Designpaket, Assistenzpaket mit IQ-Light,ACC, Infotainmentpaket, Komfortpaket, AHK , WP,21"

    Bestellt: 03/2022 ( vorkonfiguriertes Fahrzeug )

    Lieferung: Juli 2022

    13.05.22 Fertigungsablauf Mosel

    12.6.22 Fin erhalten + Strichzeichnung

    7.07.22 Abholung Autostadt :thumbup:


  • Hallo, gibt es Juni Besteller (2021) die schon eine Fin haben? Und welcher Liefertermin ist euch genannt worden?

    Folgende Ausstattung:

    Komfortpaket "Plus"

    Design-Paket "Plus"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Assistenzpaket "Plus"

    Anhängerkuplung

    keine Wärmepumpe

    Bestellt Juni 2021, Alle Pakete mit Plus, keine Sportpakete, Panoramadach, Anhängerkupplung, ohne Wärmepumpe. Innenausstattung Soul-Schwarz - Platinum Grey, Reifen Drammen 20, Firmenwagenleasing.

    Liefertermin 1: November 2021

    Liefertermin 2: Dezember 2021

    Liefertermin 3: März/April 2022

    Liefertermin 4: Juni/Juli 2022

    Liefertermin 5: nicht mehr verfügbar.

    Liefertermin 6: Ab KW 29/2022 geht es los...

    Ersatzmobilität: März 2022

  • Liefertermin 09/22 und keine Fin

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hallo, ich habe am 29.Juni 2021 die Bestellbetätigung erhalten. Mein Wagen steht beim Händler und wird vorbereitet, Abholung am 1.Juni 2022.

    Folgende Ausstattung:

    Komfortpaket "Plus"

    Design-Paket "Plus"

    Infotainment-Paket "Plus"

    Assistenzpaket "Plus"

    Sportpacket "Plus"

    Anhängerkuplung

    Wärmepumpe

    Stonewashed Blue

    Felgen Ystad 20", Winter LOEN Black 20"

    Ich freue mich auf den Übergabe Termin.

  • Welcher Softwareverbund?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Anders herum: ID + Assistenzpaket normal + Comfortpaket normal + ACC + AHK + Farbe egal + Felgen egal ... AUTO kommt schnell !

    Das wäre ja Super.

    Aber nicht bei mir. :(

    ID4 Pure Mondsteingrau, ACC, Komfortpaket.

    Am 07.09.2021 bestellt, am 03.09.22 in WOB abgeholt :)

  • Das wäre ja Super.

    Aber nicht bei mir. :(

    Sorry: PRO wäre besser: aber wenn Du ung. 10 Monate wartest denke ich wird es zur Produktion kommen ... September bestellt: bedeutet bei Dir ung. Juli zur Produktion, also noch vor den Werksferien Ende Juli ... vermute ich ...

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Und jetzt Auskunft 09/2022 :( - vor ein paar Wochen hieß es noch 07/2022

    ID.4 Pro Performance, bestellt 30.07.2021, AG4xxx.

    Liefertermin: 03/2022 02/2022 04/2022 05/2022 07/2022 09/2022 <<- Auto ist fertig, Abholung in der Autostadt am 27.10.

    AHK, alle Pakete Plus - außer Infotainment und Assistenz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!