Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin

  • Hallo an alle.

    Ich habe mal ein kleines Nebenprojekt angefangen, in dem ich die Daten, die @Bankroll-Calibrate immer im ID.3 Wartebereich postet (vielen Dank für's Posten und mir Bereitstellen dieser Stelle :) ), etwas zu visualisieren. Ihr könnt euch das ganze auf https://meinid.artursterz.de (meine persönliche Seite) ansehen. Bitte beachtet den Hinweis ganz oben auf der Seite, wie die Grafiken verwendet werden können.


    Außerdem habe ich das ganze auch auf Github. Ich nehme sehr gerne Vorschläge für neue oder bessere Grafiken entgegen.

    Damit dieser Thread aber nicht damit zugemüllt wird, würde ich euch bitten die Anfragen entweder per DN an mich zu senden oder, das wäre mir noch lieber, ein Issue auf Github zu öffnen.

  • Hallo an alle.

    Ich habe mal ein kleines Nebenprojekt angefangen, in dem ich die Daten, die @Bankroll-Calibrate immer im ID.3 Wartebereich postet (vielen Dank für's Posten und mir Bereitstellen dieser Stelle :) ), etwas zu visualisieren. Ihr könnt euch das ganze auf https://meinid.artursterz.de (meine persönliche Seite) ansehen. Bitte beachtet den Hinweis ganz oben auf der Seite, wie die Grafiken verwendet werden können.


    Außerdem habe ich das ganze auch auf Github. Ich nehme sehr gerne Vorschläge für neue oder bessere Grafiken entgegen.

    Damit dieser Thread aber nicht damit zugemüllt wird, würde ich euch bitten die Anfragen entweder per DN an mich zu senden oder, das wäre mir noch lieber, ein Issue auf Github zu öffnen.

    Super Auswertung, nur eine kleine Anmerkung. Warum tauchen bei dem id.5 4 Kurven bei 3 möglichen Modellen auf?

  • Sehr interessant! Bist du eigentlich auch für Emden eingeteilt? Ich glaube wir waren recht nah beieinander AG0XX.

    ID.4 Pro Performance blue dusk

    AHK, Komfort+, Assistenz+, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 6.7. als Pure 15.10. umbestellt Pro Performance (AHK <> Pure)

    Liefertermin: 12/21 02/22 28.03.-04.04.22 05/22 08/22 09/22 06.-13.07.22:S Ersatzmobilität ab 10.01.22 :thumbup:

    FIN seit 21.06. :love: Endmontage seit 24.06. ?( ZP8 seit 28.08. :thumbup:

    Übergabe 10.10.2022 <3

  • Bist du eigentlich auch für Emden eingeteilt?

    Bis jetzt noch nicht. Steht noch auf Standard. AF4XXX habe ich.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Sehr merkwürdig, mal sehen was nächste Woche so passiert.

    ID.4 Pro Performance blue dusk

    AHK, Komfort+, Assistenz+, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 6.7. als Pure 15.10. umbestellt Pro Performance (AHK <> Pure)

    Liefertermin: 12/21 02/22 28.03.-04.04.22 05/22 08/22 09/22 06.-13.07.22:S Ersatzmobilität ab 10.01.22 :thumbup:

    FIN seit 21.06. :love: Endmontage seit 24.06. ?( ZP8 seit 28.08. :thumbup:

    Übergabe 10.10.2022 <3

  • Hallo an alle.

    Ich habe mal ein kleines Nebenprojekt angefangen, in dem ich die Daten, die @Bankroll-Calibrate immer im ID.3 Wartebereich postet (vielen Dank für's Posten und mir Bereitstellen dieser Stelle :) ), etwas zu visualisieren. Ihr könnt euch das ganze auf https://meinid.artursterz.de (meine persönliche Seite) ansehen. Bitte beachtet den Hinweis ganz oben auf der Seite, wie die Grafiken verwendet werden können.


    Außerdem habe ich das ganze auch auf Github. Ich nehme sehr gerne Vorschläge für neue oder bessere Grafiken entgegen.

    Damit dieser Thread aber nicht damit zugemüllt wird, würde ich euch bitten die Anfragen entweder per DN an mich zu senden oder, das wäre mir noch lieber, ein Issue auf Github zu öffnen.

    Danke!

    Endlich mal eine Liste, die selbst ich verstehe! :-))))

    ID.4 Pro Performance ; Blue Dusk Metallic / Schwarz ; Innen: Soul Schwarz/ Florence-Braun; So/Wi Reifen auf Stahlfelge; Assistenzpaket Plus; Design Paket Plus; Exterieur Style Silver; Infotainment Plus; Interieur Top Sport Plus; AHK und Pano

    Bestellt 08.08.2021

    Auftragsbestätigung 17.08.2021

    Komm.Nr. AG7XXX

    unverbindlicher Liefertermin: Februar 22, Juni 22, Oktober 22

    Ersatzfahrzeug ab: 1.März 22, 1.April 22 VW T-Cross 1,0l

    Ich rechne nicht vor Mai September damit und kann gut drauf warten! 8o

  • Hallo an alle.

    Ich habe mal ein kleines Nebenprojekt angefangen, in dem ich die Daten, die @Bankroll-Calibrate immer im ID.3 Wartebereich postet (vielen Dank für's Posten und mir Bereitstellen dieser Stelle :) ), etwas zu visualisieren. Ihr könnt euch das ganze auf https://meinid.artursterz.de (meine persönliche Seite) ansehen. Bitte beachtet den Hinweis ganz oben auf der Seite, wie die Grafiken verwendet werden können.


    Außerdem habe ich das ganze auch auf Github. Ich nehme sehr gerne Vorschläge für neue oder bessere Grafiken entgegen.

    Damit dieser Thread aber nicht damit zugemüllt wird, würde ich euch bitten die Anfragen entweder per DN an mich zu senden oder, das wäre mir noch lieber, ein Issue auf Github zu öffnen.

    super !

    Fahrzeug: ID.5pro performance

    Sonderausstattung :Designpaket, Assistenzpaket mit IQ-Light,ACC, Infotainmentpaket, Komfortpaket, AHK , WP,21"

    Bestellt: 03/2022 ( vorkonfiguriertes Fahrzeug )

    Lieferung: Juli 2022

    13.05.22 Fertigungsablauf Mosel

    12.6.22 Fin erhalten + Strichzeichnung

    7.07.22 Abholung Autostadt :thumbup:


  • Herzlichen Glückwunsch, jetzt würde noch die GTX Familie interessieren, welche Software aufgespielt ist und was das Assistenzpaket Plus alles kann. Einparkpilot usw. Dann wäre endlich alles geklärt

    So konnte meinen doch schon am vergangenem Samstag abholen :-). Wie versprochen noch ein paar infos zum Auto bei Abholung. Ich habe ihn genau so wie bestellt bekommen...

    • keine seitlichen Sensoren (somit also weder das neue Assistenzpaket Plus genau so wie kein neues Infoentertainmentpaket Plus)
    • die software war/ist leider auch auf 2.3 (Softwareverbund 4) werde wohl in den nächsten Wochen sobald die VW Händler das GO von VW bekommen einen Werkstatttermin bekommen welcher dann die Software auf mindestens 2.4 Updated und die 12V Batterie austauscht (leider war das Update dem Händler noch nicht freigegeben sonst hätten sie es gemacht

    nichts desto trotz habe ich mich riesig über das Auto gefreut und es macht wahnsinnig viel spass ihn zu fahren.

  • Glückwusch und Allzeit gute Fahrt!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Das spricht ja dafür, dass zum Produktionsstart in Emden auch gleich die Software 3.1(= Softwareverbund 7) in allen IDs Fahrzeugen aufgespielt ist.

    Oder vielleicht auch andersherum ausgedrückt: solange 3.1 ab Werk noch nicht verwendet wird, beginnt auch keine Produktion in Emden.

  • Das spricht ja dafür, dass zum Produktionsstart in Emden auch gleich die Software 3.1(= Softwareverbund 7) in allen IDs Fahrzeugen aufgespielt ist.

    Oder vielleicht auch andersherum ausgedrückt: solange 3.1 ab Werk noch nicht verwendet wird, beginnt auch keine Produktion in Emden.

    Zumindest wird in Emden mit 3.1 produziert, ob es in den anderen Werken auch gleichzeitig eingeführt wird weiß ich nicht.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Heute hat mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, dass ich meinen ID4 am Mittwoch abholen kann. Dass ich das noch erleben darf… ;)

    ID4 Pro Tech, Silver Style, AHK, Pano, WP, bestellt am 12.05.2021. Komm.-Nr. AE98xx. Lt. AH in Produktion seit 10.12.2021. FIN (...022461) und Strichzeichnung in myVolkswagen seit 16.12.2021.

    Seit 25.03.2021 ZP8 erreicht und Strichzeichnung weg. Brief am 29.03.2022 beim AH eingetroffen. Lieferung Auto lt. Nadin zw. 06. und 13.04.2022. Seit 28.03. beim Spediteur. VW kann die Händleradresse nicht übermitteln. :(

  • Heute hat mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, dass ich meinen ID4 am Mittwoch abholen kann. Dass ich das noch erleben darf… ;)

    Glückwunsch, wie lange hast du gewartet??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!