ID.4 GTX ist nun konfigurierbar

  • Wir haben am 17.05.2021 unseren rotem ID.4 GTX bestellt. Mein Verkäufer hat mir heute mitgeteilt, dass laut seinem System das Fahrzeug am 10.09.2021 produziert werden soll und wir es dann evt. 10-14 Tage später abholen können. Jetzt heisst es Daumendrücken, dass es dabei bleibt :love:

  • Wir haben am 17.05.2021 unseren rotem ID.4 GTX bestellt.

    Dann haben wir ja jetzt ein "Battle" ;)
    Wir haben auch am 17.05. bestellt, auf der gestern zugesandten Auftragsbestätigung stand aber das Bestelldatum vom 21.05. - über dein dir avisiertes Datum wäre ich sehr froh, denke aber realistisch könnte es durchaus später werden, bei allem was man so liest. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

    ID.4 GTX Gletscherweiß Metallic - 21" - PDach - InfoT-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Design-Paket "Plus" - Sport-Paket "Offizielle bestätigtes" Bestelldatum vom 21.05.2021 - Mosel 30.10.2021 - FIN: WVGZZZE2ZNP026XXX 28.01.2022 - 05.05.2022: Strichzeichnung verschwunden ZP8 - Abholung WOB 10.06.2022 - 2.4 Werkstatt 28.09.22 - OTA 3.0 25.10.2022 Teil1 - Teil 2 09.11.2022 - 3.2 Werkstatt 21.06.2023

  • Hier ist der GTX in Mangangrau.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist noch ein Video in Kings Red mit Top Sport Interieur

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!