Wo ist mein ID.4

  • Leider habe ich meinen ID.4 immer noch nicht. ;(

    Er ist seit dem 11.02.2021 fertig gemeldet.

    Mein Händler hat seit dem 26.03.2021 den Brief .

    Nach langem Suchen wurde er in Wolfsburg gefunden :/, obwohl ich ihn beim Händler abholen will.

    Dort steht er nun und soll zum Händler transportiert werden, nur wann. :sleeping:

  • Kannst du ihn nicht selber abholen anstatt dich erneut auf Andere zu verlassen?

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Hallo Cazzur leider klappt das zeitlich bei mir nicht, habe eine Systemrelevante Arbeit.

    Zusätzlich habe ich gehört, dass die Übergabezeit sehr kurz ist und bei Fehlern die man hinterher findet, soll gesagt werde das es auf dem Heimweg passiert ist.

    Da ist mir die Händler um die Ecke lieber, ich fahre schon ein paar Wochen einen Golf 8 auf Kulanz.

    Das finde ich echt nett. :thumbup::)

  • Das ist nachvollziehbar. Na dann viel Glück, dass es nunmehr schnell abläuft!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Moin,

    gestern Abend 18:00 bin durch Zufall :/ bei meinem Händler vorbei gefahren.

    Man glaubt es nicht er stand auf dem PKW Transporter und wurde abgeladen.:):thumbup:

    Also noch Software Update und Zulassung ca. 2-3 Tage. ;(

    Daher gehe ich davon aus, das ich ihn diese Woche noch bekomme. :love:

  • Moin,

    weiter Info.

    Die Zulassung soll eventuell erst am Montag fertig sein. :/

    Also fast eine Woche finde ich auch schon sehr extrem was die Zulassungsstelle so leistet.<X


    Dadurch hat die Werkstatt mehr Zeit das Auto zu prüfen und das letzte Update drauf zu spielen.

    Denke die 792 ist noch aktuell. :saint:

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Danke euch. :)

    Für mich ist es eine komplett neue Erfahrung elektrisch zu fahren. :thumbup:

    Ich habe zwar von Mofa, Leichtkraftrad, Motorrad, Auto Smart bis A6 und bis zum 40 Tonner alles gefahren aber das ist einfach was ganz anderes. :love:

    Was die Technik heute alles kann.

    Bin auf meinen Verbrauch gespannt, bekommen habe ich ihn bei Langzeit mit 23 kW/h.

  • Freu dich, dass es nur eine Woche ist. Bei uns ist der Vorlauf derzeit immer 2 Wochen. Davor geht gar nix...

    Kenne ich aus Dortmund. Da werden aber morgens um 7 jeweils noch frei gewordene Termine des aktuellen Tages eingestellt. Auch wenn die nach 2 Min schon wieder weg sind (und manchmal schon um 5 vor 7 kommen) lohnt es sich, da vor dem Rechner zu sitzen.

  • Noch ein Dortmunder... fährst du hier schon mit einem ID4 rum? habe bislang nur eine ID3 auf freier Wildbahn gesehen, sowie einen, der eigentlich immer an der gleichen Stelle auf der Landgrafenstr geparkt steht.

    ID 4 1st Max in weiss

    Bestellt am 1.10.2020 ::: Ankunft AH 23.06.2021 ::: Auslieferung (30.06.2021)

    VW Charger Pro

    Bestellt am 26.02.2021 (Geliefert 11.03.2021, montiert 4.5.2021, KfW eingereicht 10.5.2021, KfW genehmigt 18.6.2021, Auszahlung idR zum 30. des Monats)