Wo ist mein ID.4

  • Nach gestern Abend gibt es ja auch genug Strom in Dortmund. Drücken wir mal die Daumen, dass der Strom auch für die nächste Saison reicht. Bei meinen Freunden aus München gibt es Dauerstrom in Überschuss auch kommende Saison;) wieder!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Noch ein Dortmunder... fährst du hier schon mit einem ID4 rum? habe bislang nur eine ID3 auf freier Wildbahn gesehen, sowie einen, der eigentlich immer an der gleichen Stelle auf der Landgrafenstr geparkt steht.

    ID.3, aber ich dachte bzgl der Zulassungsstelle dürfte sich das nicht unterscheiden :)

  • Das stimmt, aber vielleicht bist du der ID3er in der Landgrafen?

    Wirklich viele IDs gibt's noch nicht auf den Straßen

    ID 4 1st Max in weiss

    Bestellt am 1.10.2020 ::: Ankunft AH 23.06.2021 ::: Auslieferung (30.06.2021)

    VW Charger Pro

    Bestellt am 26.02.2021 (Geliefert 11.03.2021, montiert 4.5.2021, KfW eingereicht 10.5.2021, KfW genehmigt 18.6.2021, Auszahlung idR zum 30. des Monats)


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!