Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Meiner seit Donnerstag auf CP8. Sieht nicht so aus, als sei über Ostern gearbeitet worden. Delivery date steht auf 19.04.?

    ID.3 Life, Makena-Türkis, ohne WP, WR, bestellt 01.02.2021, ausgeliefert 12.04.2021, SW 2.4

  • Meiner seit Donnerstag auf CP8. Sieht nicht so aus, als sei über Ostern gearbeitet worden. Delivery date steht auf 19.04.?

    CP7 und CP8 sind bei mir (zumindest in der API) komplett ausgefallen - gestern am späten Abend noch auf CP3, heute morgen dann auf CP35.


    Über Ostern wird, glaube ich, nicht gearbeitet. Zu teuer die Zuschläge. Aber vielleicht weiß das jemand besser hier. Würde mich auch interessieren.


    Interessant in Bezug auf CP7, 8 und 9: https://www.volkswagen-newsroo…/auf-in-die-freiheit-5194

    Einmal editiert, zuletzt von skuske ()

  • Jetzt hab ich auch mal nachgeschaut.....

    vin

    null

    deliveryDate

    "2021-05-09"

    orderStatus

    "PLANNING_PRODUCTION"

    name

    "ID.3 Pro Performance"

    brand

    "Volkswagen"

    modelCode

    "E113MJ"

    modelYear

    "2021"

    orderDate

    "2021-01-18T12:54:36.000Z"

    checkpointNumber

    "19"

    detailStatus

    "ENTRY_FLEXIBLE_FUNNEL_OF_CHANGE"

  • OrderDate vier Tage vor mir und erst in CP19. Da soll noch einer durchblicken ...

  • Hier noch ein Nachtrag mit Infos aus der API von myvolkswagen.de:

  • ID.3 - Tech - Status:
    orderDate: "2020-11-06T17:06:39.000Z"
    orderStatus: "ARRIVED_AT_DEALERSHIP"

    Heute den Anruf aus Wolfsburg Autostadt erhalten. Termin der Abholung ist 13.04.2021.

    Zeitgleich kam der KFZ Brief beim Autohaus an. Die kümmern sich um die Zulassung.

    Und....die Rechnung lag heute im Briefkasten.

    Es läuft.....

  • Funktioniert die Abfrage der Daten nicht durchgehend?

    Heute Mittag konnte ich die Daten abfragen, jetzt läuft es nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!