Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • verstehe ich das richtig, Du bist am 1.4. auf CP 19 gerutscht, und am 2.4. schon auf CP24???

    Erster ID3, Pro Performance, Mondsteingrau, Wärmepumpe, Stahlfelgen, Fahrradträger-Vorrichtung, ACC,...

    Bestellt 12 2.21, geliefert 8.5.21,Leasing auf drei Jahre.


    Zweite ID3-Bestellung am 31.5. 2023.

    Costa Azul Black,

    Interieur dunkel

    Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket plus ACC

    Vorrichtung Fahrradträger

    Liefertermin lt. Auftragsbestätigung 4.1.2024

    Kom. Nr. : CH76**

    am 2.8.23 neue AB aus Wolfsburg, neuer Liefertermin August 23

  • Nicht auf 24 nur 21

    tschuldigung. Meine ich ja auch. Aber trotzdem. Alle anderen machen Wochenlang auf CP 19 rum (in der Regel 4Wochen), und bei Dir passiert das nach einem Tag? Sehr ungewöhnlich! Oder habe ich irgend einen Denkfehler?

    Erster ID3, Pro Performance, Mondsteingrau, Wärmepumpe, Stahlfelgen, Fahrradträger-Vorrichtung, ACC,...

    Bestellt 12 2.21, geliefert 8.5.21,Leasing auf drei Jahre.


    Zweite ID3-Bestellung am 31.5. 2023.

    Costa Azul Black,

    Interieur dunkel

    Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket plus ACC

    Vorrichtung Fahrradträger

    Liefertermin lt. Auftragsbestätigung 4.1.2024

    Kom. Nr. : CH76**

    am 2.8.23 neue AB aus Wolfsburg, neuer Liefertermin August 23

  • tschuldigung. Meine ich ja auch. Aber trotzdem. Alle anderen machen Wochenlang auf CP 19 rum (in der Regel 4Wochen), und bei Dir passiert das nach einem Tag? Sehr ungewöhnlich! Oder habe ich irgend einen Denkfehler?

    War auch verwundert dachte, dass ich jetzt bis in den Mai auf CP19 bleibe. Bei den Verläufen hier gehts ja oft von 21 auf 24 recht schnell aber dafür wäre das aktuelle delivery date schon weit hinten.

  • tschuldigung. Meine ich ja auch. Aber trotzdem. Alle anderen machen Wochenlang auf CP 19 rum (in der Regel 4Wochen), und bei Dir passiert das nach einem Tag? Sehr ungewöhnlich! Oder habe ich irgend einen Denkfehler?

    Ja meiner hängt auch schon seit Wochen auf CP19. So langsam werd ich doch etwas ungeduldig ^^, zumal der Liefertermin immer noch auf 17.04 steht.

  • Ja meiner hängt auch schon seit Wochen auf CP19. So langsam werd ich doch etwas ungeduldig ^^, zumal der Liefertermin immer noch auf 17.04 steht.

    das Wäre ja dann schon fast ein Wunder wenn du ihn in zwei Wochen auf dem Hof stehen hast, außer sie haben vergessen deine API zu aktualisieren und produzieren schon längst

  • das Wäre ja dann schon fast ein Wunder wenn du ihn in zwei Wochen auf dem Hof stehen hast, außer sie haben vergessen deine API zu aktualisieren und produzieren schon längst

    Ich glaube auch nicht wirklich daran. Ich glaube eher an mitte-, ende Mai.

  • Update vom 02.04.2021 zu meinem Bestellstatus:


    Ursprüngliche Bestellung am 05.11.2020 beim Händler, unverbindlicher Liefertermin 1. Q. 2021 mit Abholung in der GMD.

    Am 29.03.2021 wegen Corona kurzfristig die Auslieferung über Händler vereinbart.

    Nachfolgend die aktuellen Daten aus der API


    deliveryDate "2021-04-18"


    orderStatus "IN_PRODUCTION"


    name "ID.3 Pro S"


    brand "Volkswagen"


    modelCode "E114MN"


    modelYear "2021"


    orderDate "2020-11-05"


    checkpointNumber "24"


    detailStatus "START_BODYSHOP"

  • Mein aktualisierter Verlauf für alle anderen die warten und eine ungefähre Idee haben möchten, wie lange es eventuell noch dauert:


    verlauf_3.png


    Was mach ich nur wenn der Wagen erstmal fertig ist? 8o


    Die mir von meinem 'Agenten' angekündigten 3 Monate Lieferzeit scheinen ziemlich zu stimmen und es sieht nach einer relativ genauen Punktlandung aus.

  • Wenn ich das hier so verfolge mit der Bestell folge müsste sich ja dann die nächsten Tage bei mir auch mal was tun!!!!!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

  • Ich habe noch nicht einmal den Eingang meiner Bestellung bestätigt bekommen😩

    Wann Bestellt?

    Gekauft oder Geleast?

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!