Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Glückwunsch, der sieht dann ja ungefähr so aus:

    IMG_8896.jpegMEINS!

    Off Topic, aber:


    Was für eine echt tolle Farbe <3 Bei jedem Foto freue ich mich darüber, ihn in dieser Farbe bestellt zu haben! Ich hatte erst etwas bedenken, da ich die Farbe leider im Autohaus nicht begutachten konnte (die hatten nur Silber und dieses Kings Red, was auch toll aussieht), aber ich wollte unbedingt einen in Blau haben. Ist mal was Anderes und sieht man hier auch nicht an jeder Ecke. In verschiedenen Lichtsituationen fällt das sicher auch unterschiedlich aus, oder?

  • Ja genau, das Licht macht den optischen Unterschied.

    Wir konnten das Blau hier auch nicht sehen, auch bei keinem ID.4 oder Caddy. Da sind wir am 1.11. (Feiertag in NRW) nach Paderborn zu einem VW Händler gefahren wo ich im Netz nen Neuen gesehen habe. Der ID stand hinten in 3ten Reihe im wenig beleuchteten Verkaufsraum und wir haben durch die Scheiben das Costa azul bewertet. Und haben dann bestellt u nicht bereut.

  • Da freu ich mich jetzt noch mehr die Entscheidung zu der Farbe, konnte die auch nicht live sehen.

    Hatte schon mehrere blaue Fahrzeuge und hab mich dann spontan für Costa Azul Metallic entschieden, obwohl das rot auch toll ist.

  • Das erste mal live von nahen haben wir die Farbe am Abholtag oben im Showroombereich des ServiceCenters in der Autostadt gesehen, da stand ein ID.4 in azul blau. Aufatmen auch bei meiner Frau. ^^

  • Ich frage mich, ob die Barzahl-Käufer besser behandeln, weil kein Leasingrisiko besteht (die machen ja aktuell Miese wg. Preissenkungen und fallenden Gebrauchtpreisen) und die komplette Kohle sofort und unkompliziert da ist.

    Kann schon sein, bis Ende 2023 wollte man vermutlich noch die privaten Kunden bedienen. Für Firmenkunden gab es ja keine Umweltprämie mehr.
    Irgendwie ist das alles intransparent....


    Firmenwagen Leasing

    Bestellt: 30.09.22, Auftr.Best.: 06.12.22, Kom.-Nr.: AO11xx; storniert | 21.03.23 Falschbestellung externes Fuhrparkmanagement

    Bestellung: 19.05.23 | Auftr.Best.: 31.05.23 | Kom.-Nr.: CG4xxx | UvL laut AB: Q4 2023 | UvL : Dez 2023 | Liefertermin ???


    Pro Performance - Gletscher Weiß - AAC - Style - Komfort - WP - AHK

    ID3 PRO | Gletscher Weiß | AAC - Komfortpaket | Interieurpaket Dunkel | WP | AHK


  • Off Topic, aber:


    Was für eine echt tolle Farbe <3 Bei jedem Foto freue ich mich darüber, ihn in dieser Farbe bestellt zu haben! Ich hatte erst etwas bedenken, da ich die Farbe leider im Autohaus nicht begutachten konnte (die hatten nur Silber und dieses Kings Red, was auch toll aussieht), aber ich wollte unbedingt einen in Blau haben. Ist mal was Anderes und sieht man hier auch nicht an jeder Ecke. In verschiedenen Lichtsituationen fällt das sicher auch unterschiedlich aus, oder?

    Du hast die richtige Farbe bestellt.

    Ich spreche aus Erfahrung!

    Gruß Richard

  • Hallo zusammen,

    bestellt am 19.02. - ID3 Move, 58 kWh, Olivgrün, GJR, IQ.Drive.

    Unverb. LT bei Bestellung: Juli 24.

    Heute AB mit Komm-Nr. erhalten aber ohne ein Lieferdatum.

  • Hallo zusammen,

    bestellt am 19.02. - ID3 Move, 58 kWh, Olivgrün, GJR, IQ.Drive.

    Unverb. LT bei Bestellung: Juli 24.

    Heute AB mit Komm-Nr. erhalten aber ohne ein Lieferdatum.

    Bei mir genauso, heute die AB meiner Leading Bestellung vom 20.02. ohne Liefertermin bekommen…

  • hatten wir auch lange im Fokus, aber unsere letzten Autos waren weiß, schwarz u. 2 x Grau. Da war mal bunt fällig.

    Und wenn nicht zu viele Mondsteingraue bei euch rumfahren (in B, HH, ?? wohl xxx Carsharing IDs) kann man damit gut leben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!