Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ähm, warum wird das Fahrzeug im Bordbuch in weiß angezeigt? Ist das immer so?

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Und welchen Liefertermin hast du bekommen?

  • Bildschirmfoto 2024-02-24 um 14.22.26.png

    meinst du dieses kleine Fizzelsymbol? JA, da ist auch mein Azul Blauer weiß...

    Nein, da ist er weiß. In der digitalen Mappe, die ich bekommen habe, ist er korrekt rot. Aber da ist er weiß.

    Dateien

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Ok. Ist also wieder so ein VW-Software-Ding. Danke für die Warnung.

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Nein, da ist er weiß. In der digitalen Mappe, die ich bekommen habe, ist er korrekt rot. Aber da ist er weiß.

    Ob die Felgen schon zum nächsten Modelljahr gehören?

    Das Display sieht irgendwie auch „gerader“ aus. Könnte das die neue HW sein?

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Ob die Felgen schon zum nächsten Modelljahr gehören?

    Das Display sieht irgendwie auch „gerader“ aus. Könnte das die neue HW sein?

    Nope. Soweit ich weiß, bekomme ich die alte HW. Felgen sind die ganz normalen von den GJ-Reifen

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Hallo,

    durch ein paar blöde Missverständnisse kam es bei meiner Bestellung während der Valentinstag Aktion dazu, dass nicht das Move Paket genommen wurde sondern eine ältere Konfiguration. Leasingbestätigung von der Bank kam sofort. Kann der Händler da noch was machen? Etwas an der Konfiguration ändern?

  • Eventuell stornieren aufgrund von "falscher Bestellung".

    Auf der anderen Seite ist die Frage ob VW das bestätigt hat was du unterschreiben hast?


    Zur Not mit dem Händler klären was er für Möglichkeiten hat.

  • Im Grunde will ich ja das Angebot haben - Problem ist nur, dass mir das Move Paket fehlt, dass ich gerne hätte. Zahle jetzt nämlich das gleiche aber hab weniger Ausstattung drin.

    Mein Händler meinte dass man nichts machen kann weil das Angebot ja raus ist, er sich mal aber rumhört.

  • Im Grunde will ich ja das Angebot haben - Problem ist nur, dass mir das Move Paket fehlt, dass ich gerne hätte. Zahle jetzt nämlich das gleiche aber hab weniger Ausstattung drin.

    Mein Händler meinte dass man nichts machen kann weil das Angebot ja raus ist, er sich mal aber rumhört.

    Hast du vor Ort unterschrieben, oder das ganze per fernabstand erledigt?

    Mal abgesehen davon, wenn du Move wolltest und der Händler dir dann das Angebot hinlegt und sagt das wäre es, da ist er zumindest nicht ganz unschuldig 😇…. Aber ob das was hilft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!