Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Wir haben am 14.02. im Rahmen der „Love it, Lease it“ Aktion einen ID.3 MOVE bestellt in Dark Olive Green, GJR, Interieur, Assistenz +, Gepäckraumboden, 12,5k Kilometer und Händlerauslieferung u Zulassung durch Händler.

    Liefertermin von VW bestätigt für Mitte April .

    Ersetzt unseren ID.3 1st Pro, EZ 09/2020 mit jetzt 39tkm den wir dann verkaufen werden.

    Von VW bestätigt heißt du hast einen extra Schrieb inzwischen von VW bekommen, also die AB mit Termin oder der vom Händler dir genannte LT beim unterschreiben des Vertrags der auch im Vertrag steht?

    Uff, hoffe das kann man Verstehen?

  • Ist hier noch jemand am 23.03 in der Autostadt? Um 10.45Uhr hab ich dort Abholung. Der rote ID3 ist meiner. Finger weg! 😁

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Wann hast du bestellt?

    Im September. Aber das kannst du nicht zählen, es war aus privaten Gründen auf März bestellt. Passt also perfekt.

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Ist hier noch jemand am 23.03 in der Autostadt? Um 10.45Uhr hab ich dort Abholung. Der rote ID3 ist meiner. Finger weg! 😁

    Prima, geht doch. Bin gespannt ob dann mehrere ID.3 da stehen u. nicht nur einer wie bei uns vorletzten Sonntag. :huh:

  • Prima, geht doch. Bin gespannt ob dann mehrere ID.3 da stehen u. nicht nur einer wie bei uns vorletzten Sonntag. :huh:

    Ich werde berichten! 😉

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Ist hier noch jemand am 23.03 in der Autostadt? Um 10.45Uhr hab ich dort Abholung. Der rote ID3 ist meiner. Finger weg! 😁

    Wenn du mir den Autoschlüssel gibt, kann ich das Auto gerne zu dir hinbringen. Dann bräuchtest du nicht nach WOB zu fahren. 8o

    ID.4 ~ Ende März 2024 bestellt ~ Ende April 2024 AB ~ Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

  • Wenn du mir den Autoschlüssel gibt, kann ich das Auto gerne zu dir hinbringen. Dann bräuchtest du nicht nach WOB zu fahren. 8o

    Lass mich überlegen.



    Nein.


    Ich warte seit 2019 auf diesen Moment. Den werde ich genießen.


    Wird deiner auch rot?

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Nein, es ist zwar noch nicht entschieden, aber wenn ich mich für ID.4 entscheiden sollte, möchte ich es gerne in blau. :)


    Wieso erst seit 2019? Hattest du zu diesem Zeitpunkt die Bestellung aufgegeben?

    ID.4 ~ Ende März 2024 bestellt ~ Ende April 2024 AB ~ Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

  • Nein, es ist zwar noch nicht entschieden, aber wenn ich mich für ID.4 entscheiden sollte, möchte ich es gerne in blau. :)


    Wieso erst seit 2019? Hattest du zu diesem Zeitpunkt die Bestellung aufgegeben?

    Nein, ich habe das Auto 2019 auf der IAA in Frankfurt gesehen und direkt meinem Mann geschrieben, dass das mein Auto wird. All die Jahre war es für mich aber finanziell nicht drin. Letztes Jahr hat sich das geändert, ich habe es im September mit Lieferung im März (weil ich zwischendurch viel im Ausland war) bestellt und heute nun FIN und Termin bekommen.


    Sorry für OT.

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Heute kam die Auftragsbestätigung. Der unverbindliche Liefertermin ist jetzt von Juli 2024 auf 29. April 2024 vorgerutscht.

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

  • Heute kam die Auftragsbestätigung. Der unverbindliche Liefertermin ist jetzt von Juli 2024 auf 29. April 2024 vorgerutscht.

    Huch, das ging aber unglaublich schnell, wann hast du bestellt, am Dienstag?

    Wurde bei der Bestellung ein gewünschter LT angegeben?

  • Huch, das ging aber unglaublich schnell, wann hast du bestellt, am Dienstag?

    Wurde bei der Bestellung ein gewünschter LT angegeben?

    Die ID.3 aus der Aktion müssen immer mit „Sofort“ bestellt werden, so auch bei mir. Bestellung war am Montag.

    ID.3 Pure Perf Mondsteingrau MJ22 - bestellt 18.05.21

    FIN: 19.12.21 WOB 21.01.22 - Tausch mit ID.3 Move (s.u.)

    ____

    ID.4 Pro Performance Mondsteingrau - bestellt 06.01.22

    Assi Plus, Infotainment Plus, Design, Komfort, AHK

    Abholung 09.12.2022

    ____

    ID.3 Move 58kw/h Mondsteingrau, bestellt 19.02.2024

    KommNr. DU5XXX

    Liefertermin gem. Leasingvertrag Juli 2024, AB: 29.04.2024

    Exterieurpaket, Assi Plus, Interieurpaket, Kofferraumboden

    Abholung geplant: GMD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!