Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Mein Agent schrieb mir gerade: in dem System, in dem die ID´s verwaltet werden, wird kein Zählpunkt mehr angegeben.


    Es wird nur die Lieferwoche angegeben ...

    Letzte Woche war bei meinem Agenten noch alles zu sehen, also irgendwer flunkert doch :D

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • ID.3 Pro S 4 Sitzer / Kings Red Metallic / Platinum Grey / Assistenzpaket "Plus" mit IQ.DRIVE / Interieur Style "Plus" (ergoAktiv Sitze) / Infotainmentpaket "Plus" / Komfortpaket "Plus" / Andoya (GJR) / Allwetterfußmatten

    Bestellung: 02.08.2021/ Auftragsbest.: 03.08.2021

    Liefertermin: 12.2021 -> 02.2022 -> 09.2022 -> Q3 - Q4 / 22

    Komm Nr.: AG43XX - Status : ohne FIN

    Auslieferung AH

    ID.3 Pro S (4-Sitzer) Kings Red Metallic, Assi.+(IQ.DRIVE), Interieur Style+(ergoAktiv+Memory), Infotain+, Komfort+, (GJR)

    AH-Best. 31.07.2021

    AB 03.08.2021 / AG43XX

    LT: 25.11.2021 > 02.2022 > 09.2022 > Q3 - Q4 / 22 > KW 48/22 > 25.06. - 24.07.2023 > 30.03.2023 :?:

    Überg. Prod. 06.01.2023 :thumbup:

    FIN 02.02.2023

    ZP8 07.03.2023

    ZBT II 10.03.2023

    Versandber. 21.03.2023

    Rechn. bez. 28.03.2023

    Rechn. storno/Neudruck 05.04.2023

    Anlief. AH 20.04.2023 :)

    Auslief. 21.04.2023 8) :thumbup:

    AH: 15.11.2022 T-Roc R-Line

  • Nachricht vom Freundlichen: Auto ist auf dem Transport und wird nächste Woche eintreffen.

    Historie:

    Bestellt 08.12.21

    AI77xx

    Komfort Plus

    Info Plus

    Assi ohne Plus

    FIN seit 22.09.22

  • mit AH8 und ohne ASSI IQ solltest du in der Tat bald dran sein. Ich an deiner Stelle würde mal den Händler ein wenig löchern.

    So habe noch mal bei meinem :) nachgefragt ob er einen Endtermin und vielleicht die FIN im System sehen kann. Mit dieser Antwort lehnt er sich auf jedem Fall nicht zu weit aus dem Fester.

    leider ist uns noch kein Termin, oder auch nur eine Fahrgestellnummer, übermittelt worden. Die letzte Info stammt von Anfang September, dass Ihr ID.3 der Produktion übergeben wurde. Meine Vermutung, er konnte bisher nicht fertig gestellt werden, weil noch ein Teil fehlt. Leider bleibt nur, sich in Geduld üben und noch etwas abwarten. Kann aber jeden Tag soweit sein J.

    Vielleicht wird es ja noch diesen Monat. Da würde mir VW ein richtig tolles Geburtstaggeschenk machen.

    ID.3 Pro 107 kW; 58 kWh

    Mondsteingrau Schwarz; Platinum Grey-Soul-Schwarz/ Soul-Schwarz - Dusty Grey Dark/ Schwarz/Schwarz

    Allwetterfußmatten

    Design-Paket

    East Derry 7,5Jx18 in Schwarz

    Gebäckraumwendematte Variabler Ladeboden

    Komfortpaket "Plus"

    Vorrichtung zur Befestigung eines Fahrradträgers

    Winterräder Stahlräder

    Software 3.2

  • Genau 8 Wochen ab Produktionseinplanung

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • So habe noch mal bei meinem :) nachgefragt ob er einen Endtermin und vielleicht die FIN im System sehen kann. Mit dieser Antwort lehnt er sich auf jedem Fall nicht zu weit aus dem Fester.

    leider ist uns noch kein Termin, oder auch nur eine Fahrgestellnummer, übermittelt worden. Die letzte Info stammt von Anfang September, dass Ihr ID.3 der Produktion übergeben wurde. Meine Vermutung, er konnte bisher nicht fertig gestellt werden, weil noch ein Teil fehlt. Leider bleibt nur, sich in Geduld üben und noch etwas abwarten. Kann aber jeden Tag soweit sein J.

    Vielleicht wird es ja noch diesen Monat. Da würde mir VW ein richtig tolles Geburtstaggeschenk machen.

    Meiner ging Mitte September etwa auf "Einplanung zur Produktion" und ich habe heute die FIN bekommen! Hoffe das hilft dir, ich teile aber die Einschätzung deines :) könnte/müsste eigentlich mit der FIN bald kommen...

    ID 3 Pro S (4-Sitzer) - 77 kWh

    • Mangangrau Metallic

    • Park Assist Plus

    • Infotainment-Paket "Plus"

    • Interieur Top-Sport "Plus"

    • Komfortpaket "Plus"

    • Sportpaket

    • Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist"

    • Wärmepumpe

    • "Softwareverbund Ausführung 8"

    • Auslieferung "Autostadt Wolfsburg"


    Komm.-Nr: AG0XXX

    Bestellung: KW27 (Anfang Juli 2021)
    FIN: 07.10.2022

    "In Produktion" lt. Händler ab dem 12.09.2022

    Ersatzmobilität seit 23.12.2021 (eGolf)


    Abholung Autostadt: 03.11.2022 16:30 Uhr

  • Hallo Zusammen,

    Heute hat mir mein Freundlicher VW Händler mitgeteilt das nächste Woche der ID3 in die Produktion eingeplant ist, was das auch immer bedeutet?! Weiß jemand wie lange es in der Regel dauert bis das Fahrzeug beim Händler ist?


    Schön mal Danke an alle die hier was beisteuern können.


    Grüße JS66

  • So habe noch mal bei meinem :) nachgefragt ob er einen Endtermin und vielleicht die FIN im System sehen kann. Mit dieser Antwort lehnt er sich auf jedem Fall nicht zu weit aus dem Fester.

    leider ist uns noch kein Termin, oder auch nur eine Fahrgestellnummer, übermittelt worden. Die letzte Info stammt von Anfang September, dass Ihr ID.3 der Produktion übergeben wurde. Meine Vermutung, er konnte bisher nicht fertig gestellt werden, weil noch ein Teil fehlt. Leider bleibt nur, sich in Geduld üben und noch etwas abwarten. Kann aber jeden Tag soweit sein J.

    Vielleicht wird es ja noch diesen Monat. Da würde mir VW ein richtig tolles Geburtstaggeschenk machen.

    Hallo Ronny, welche Pakete hast Du wann bestellt?

    ID3 Pure Assistenz, ohne + und ACC in Grau

    Bestellung AG43xx: 30.07.2021 (Leasing, dann Kauf)

    AB: 8.09.2021, LT: Ende Juni 2022, FIN: 2.Mai, 4.Mai geliefert, SW6

    ID3 Pro Performance (Assistenz, ACC, Infotainment, Komfort, Vorrichtung Fahrradträger) in Rot

    Neubestellung 27.09.2022 mit AN7..

    AB 30.09, LT Juli/August 2023 (lt. Händler NADIN), August 2023 (lt. VW)
    Übergabe Produktion: 10.02.23, FIN seit 6.03.23, LT: März/April 2023

  • Hallo Ronny, welche Pakete hast Du wann bestellt?

    pasted-from-clipboard.jpg

    ID.3 Pro 107 kW; 58 kWh

    Mondsteingrau Schwarz; Platinum Grey-Soul-Schwarz/ Soul-Schwarz - Dusty Grey Dark/ Schwarz/Schwarz

    Allwetterfußmatten

    Design-Paket

    East Derry 7,5Jx18 in Schwarz

    Gebäckraumwendematte Variabler Ladeboden

    Komfortpaket "Plus"

    Vorrichtung zur Befestigung eines Fahrradträgers

    Winterräder Stahlräder

    Software 3.2

  • Klitzekleines Update: auch mein Verkäufer meint, dass mein Auto wahrscheinlich diesen Monat ausgeliefert wird.

  • Hallo zusammen,


    Nun nach fast 15 Monaten, hab ich heute eine FIN in my volkswagen gefunden.

    Strichzeichnung vorhanden.


    Kann es immer noch nicht glauben.


    Schönes WE

    ID.3 Pro Performance 150 kW in Gletscherweiß Metallic / Schwarz

    bestellt: 19.07.2021

    AB: 22.07.2021

    Komm-Nr.: AG2***

    Unverbindlicher Liefertermin: 12/2021 ;( ; 03/2022 ;( ; 10/2022 ;( ; 09/2022 ;(; 11/2022 :cursing:

    Assi Plus

    Design Plus

    Infotainment Plus

    Komfort Plus

    Wärmepumpe

    FIN: keine

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!