Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ralf Brandstätter sagt, 2025 soll der ID.2 nun kommen für einen Preis von rund 20 bis 25 Tsd. EUR inkl. 57er Akku für rund 400 km Reichweite.
    Im Grund dann wie ein ID.3 PRO, der aktuell noch ab rund 38 Tsd. EUR kostet und erst wieder für 23 bestellbar ist.


    Ralf Brandstätter on LinkedIn: #ID #IAA21 #WayToZero
    Great small things ahead! After the successful world-premiere of the #ID.BUZZ, our teams are already working flat out on the next members of the ID. family...
    www.linkedin.com

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Hallo zusammen,


    ich wollte auch einmal meine Daten da lassen:

    ID 3 Pro Performance 58kWh

    ACC

    Komfortpaket

    Ganzjahresreifen auf 19 Zoll

    Makena-Türkis

    bestellt 08/21

    AB AG75**
    Fin: keine

    Unv. Liefertermin: 01/22

    Ersatzmobilität: Polo seit 03/22


    dann verschoben auf 10.-17.05. 22

    Heute die Mitteilung von meinem Freundlichen, dass er von Zwickau auf Dresden geschoben wurde, neuer LT: Ende Juni 22.

    Seit heute steht auch Fertigungsablauf Dresden im Portal, vorher Standard.


    Mal schauen, ob das nun Realität wird, ich glaube erst daran, wenn ich ihn sehe ;)


    Vielleicht ist ACC ein kritisches Element? Weil ich hab ja nicht wirklich aufwändige Pakete drin...

  • ACC kein Problem! Denke Du wirst Ende Mai Deine Fin bekommen. Bist mit zehn Monaten dann normal im Plan.

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • ACC kein Problem! Denke Du wirst Ende Mai Deine Fin bekommen. Bist mit zehn Monaten dann normal im Plan.

    Deine Zuversicht schürt Hoffnung......

    ID3 Pure

    45KWh netto

    SW8

    MJ 2023

    Kom.-Nr. AG3***

    FIN seit 15.09.22,

    Auto fertig, warte auf Abholtermin

    Bestellt 21.07.2021

    Liefertermin Dez. 2021, Januar 2022, Februar2022, Juni2022, Oktober 2022

    Ersatzmobilität seit 01.02.2022 - Sharan 2.0 TDI, seit 02.03.2022 T-Roc 1.6 TDI, seit 13.04.2022 ID4 GTX 8o mal sehen wie lange ab 26.04. Golf 8 Variant ID3 Pure Performance seit dem 12.10.2022


    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    GJR

    Serienausstattung

    Farbe Olive

    Liefertermin ca. Mai

    Abholung WB

  • Hallo Leute,

    Seit gestern steht bei my Volkswagen : ohne fast lane Model.

    Weiß jemand was das bedeutet? :/

    Pro Performance

    58 kWh, 204 PS

    Bestellt 18.9.21

    Mit allem außer DCC

    Alle + Pakete , Memory Sitze

    Stonewashed Blue

    AH30xx

    SWV 8

    ULT 02/22 , verschoben auf 06/22 , 09/22 ;(

    seit 17.10.22 FA Dresden

    seit 8.11.22 FIN

    geliefert 18.11.22

    Stromen ab 24.11.22 ^^

  • Hallo Leute,

    Seit gestern steht bei my Volkswagen : ohne fast lane Model.

    Weiß jemand was das bedeutet? :/

    Neee leider nicht, aber vielleicht weiß es die Forumssuche 8) .

    Oder vielleicht mal eine Seite vorher gelesen...

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hallo Leute,

    Seit gestern steht bei my Volkswagen : ohne fast lane Model.

    Weiß jemand was das bedeutet? :/

    VW wird wahrscheinlich ein fix vorkonfigurierten ID anbieten - Farbe u Felgen evtl infividuell - und dieses als schnell lieferbares Auto anbieten. Betrifft die Besteller für Lieferung 22 denke ich weniger, da es um die Auslieferungen 2023 geht ...


    Werden zur Zeit Id3 mit Interieur top Sport plus

    Du hast doch die elektr Sitze mit der programmierbaren Sitzeinstellung individuell?

    Meine Vermutung ist die Software: nun wird schon 3.1 vorgestellt und man ist nun soweit, diese in die Serie zu implememtieren!

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

    2 Mal editiert, zuletzt von eGolf-lu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eGolf-lu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • VW wird wahrscheinlich ein fix vorkonfigurierten ID anbieten - Farbe u Felgen evtl infividuell - und dieses als schnell lieferbares Auto anbieten. Betrifft die Besteller für Lieferung 22 denke ich weniger, da es um die Auslieferungen 2023 geht ...


    Du hast doch die elektr Sitze mit der programmierbaren Sitzeinstellung individuell?

    Das ist Teil des Paketes. Ja.

  • Das ist Teil des Paketes. Ja.

    Wir denken zu häufig an Hardware Probleme: meiner Meinung nach brauchte man jedes mögliche Zeitfenster, die Software so zu entwickeln, damit die Probleme wie man jetzt in den ID5 mit 3.1 sehen kann gut gelöst sind. Denn jedes Auto, dass aus Softwaregründen zur Werkstatt muss kostet: Geld und Nerven!


    Daher hoffe ich, dass man ab nächster Woche durchstartet ...

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Wir denken zu häufig an Hardware Probleme: meiner Meinung nach brauchte man jedes mögliche Zeitfenster, die Software so zu entwickeln, damit die Probleme wie man jetzt in den ID5 mit 3.1 sehen kann gut gelöst sind.


    Daher hoffe ich, dass man ab nächster Woche durchstartet ...

    Okay ich frage noch mal anders. Hat sonst noch wer das Interieur top Sport plus Paket bestellt und seinen ID drei schon bekommen?

  • Neee leider nicht, aber vielleicht weiß es die Forumssuche 8) .

    Oder vielleicht mal eine Seite vorher gelesen...

    Danke. Schlaumeier

    Pro Performance

    58 kWh, 204 PS

    Bestellt 18.9.21

    Mit allem außer DCC

    Alle + Pakete , Memory Sitze

    Stonewashed Blue

    AH30xx

    SWV 8

    ULT 02/22 , verschoben auf 06/22 , 09/22 ;(

    seit 17.10.22 FA Dresden

    seit 8.11.22 FIN

    geliefert 18.11.22

    Stromen ab 24.11.22 ^^

  • Ich hoffe, dass der ID3 erst nächstes Jahr kommt. Die 10.400 Euro Förderung sind schon verlockend

    Wurde doch schon wieder von Herrn Wissing dementiert.

    ID.4 Pro Performance bestellt 10.03.22

    Assi+

    Komfort+

    Sport

    FA Emden seit 17.12.22

    FIN seit 09.02.23

    Ausgeliefert 16.05.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!