Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • dann reihe ich mich auch mal ein:


    ID.3 Pro Life

    stonewashed blue

    Bestellt am 18.01.2021

    Delivery Date laut API 03.04.2021

    Derzeit aber auch erst CP 19

  • Ja das kann gut sein, die Daten aktualisieren sich nicht so häufig und innerhalb eines Tages ist das Auto ja fertig, wenn nichts dazwischen kommt.

    Besteht dann überhaupt die Hoffnung, dass ich meinen schon mit der Software 2.1 bekommen werde?

  • Besteht dann überhaupt die Hoffnung, dass ich meinen schon mit der Software 2.1 bekommen werde?

    Das kann man nicht genau sagen, aber ich denke die Chancen sind nicht schlecht.

    War bei mir ja eine ähnliche Situation, die 0783 wurde gerade für die Werkstätten freigegeben und meiner zu dieser Zeit produziert, bei mir war die 0783 schon drauf.

    Drücke die Daumen!

    …man man man

  • Das kann man nicht genau sagen, aber ich denke die Chancen sind nicht schlecht.

    War bei mir ja eine ähnliche Situation, die 0783 wurde gerade für die Werkstätten freigegeben und meiner zu dieser Zeit produziert, bei mir war die 0783 schon drauf.

    Drücke die Daumen!

    Das wär prima. Wenn ich mein Auto bekommen werde, muss es nämlich gleich schon wieder für ein, zwei Wochen weg und dann hätte ich nichts dagegen, wenn ich danach nicht auch noch wegen einem Softwareupdate mein Auto mehrere Tage weggeben muss. Irgendwann will man halt doch endlich ein "fertiges" Auto haben und mit dem auch fahren ^^

  • Besteht dann überhaupt die Hoffnung, dass ich meinen schon mit der Software 2.1 bekommen werde?

    Man darf doch sicher davon ausgehen dass VW jetzt in der Produktion die ganz aktuelle SW aufspielt.


    Für die, die es jetzt knapp verpasst haben sollten ist spätestens beim Händler, wo die Fahrzeuge noch 10-14 Tage stehen bis zur Übergabe an den Kunden, noch reichlich Zeit um alles zu aktualisieren.


    Oder irre ich da?

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • verstehe ich auch nicht. Und an Zulieferern kann es eigentlich auch nicht liegen, mein Tech bestellt 2,5 Wochen nach deinem hat Anfang dieser Woche das Werk verlassen. Wieso manche jetzt 8 Wochen angezeigt kriegen obwohl andere schon seit 4 Monaten warten bleibt VWs Geheimnis.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Ja du wirst 2.1 bekommen. Es wird kein Auto mehr ohne das Update ausgeliefert. So wird das auch beim ID.4 gehandhabt. Daher die Referenz.

  • Ist es normal, dass ich nur so wenige Infos aus der API herausbekomme?


    1. dealerId: "20592"
    2. modelName: "ID.3 Pro Performance"
    3. type: "FAVORITE"
    4. vin: "WVWZZZE1Zxxxxxxxxxxxx"


    (vin habe ich mal unkenntlich gemacht ;)

    ID.3 Pro Performance Business mondsteingrau

    Bestellung 20.09.2020 - Auslieferung 23.03.2021

    Nachtlader über 11kW CEE Dose mit mobile Ladelösung

  • Ist es normal, dass ich nur so wenige Infos aus der API herausbekomme?


    1. dealerId: "20592"
    2. modelName: "ID.3 Pro Performance"
    3. type: "FAVORITE"
    4. vin: "WVWZZZE1Zxxxxxxxxxxxx"


    (vin habe ich mal unkenntlich gemacht ;)

    Du hast die falsche Cars Datei genommen. Such nochmal nach Cars dann sollten 3 Einträge kommen.

  • die beiden anderen Einträge sind jeweils komplett leer :(

    ID.3 Pro Performance Business mondsteingrau

    Bestellung 20.09.2020 - Auslieferung 23.03.2021

    Nachtlader über 11kW CEE Dose mit mobile Ladelösung

  • die beiden anderen Einträge sind jeweils komplett leer :(

    Dann ist da tatsächlich etwas komisch. Bei mir ist nur eine leer. Eine zeigt die Auslieferungsdaten an und eine den zugewiesen Händler

  • Auto ist heute in Wolfsburg eingetroffen. Jetzt nur noch auf den Anruf vom Händler warten und hoffentlich noch diesen Monat abholen 😍

  • Da habe ich doch direkt mal nachgeschaut, denn wir haben auch am 13.11. bestellt (Pro Perf Max MakenaTürkis mit AHK und WP). Seit heute auch CP24, das Delivery Date ist von bislang 15.3. auf den 20.3. gesprungen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!