Hallo aus Audi City :)

  • Halli hallo liebes Forum!


    Ich sitze seit Februar auf glühenden Kohlen und warte wie wahrscheinlich viele andere auf meinen ID.3 aus der Valentinstag-Aktion. Liefertermin ist für Anfang Juni geplant, mal sehen, ob es so bleibt. Zum Einstieg in die private Elektro-Mobilität wird es ein ID.3 Pro mit 58 kWh im vermutlich hundertfach produziertem Mondsteingrau.


    Tatsächlich fand ich die Aktion im Februar einen ziemlichen Hammer - da musste ich zuschlagen. Und ja, es interessiert mich auch, was die Kollegen im Norden so an SW erstellt haben - bisher bin ich nur Audi und Seat gewöhnt. Man hat ja in der Vergangenheit viel gelesen, ich nehme an auch Blödsinn... :)


    Grüße,

    Miro

  • Hallo aus der Nachbarschaft, bei mir ist es auch in drei Wochen soweit.

  • Hallo aus der Nachbarschaft, bei mir ist es auch in drei Wochen soweit.

    Ich darf hoffentlich einen seitenlangen Erfahrungsbericht rund um ID.3 von dir erwarten, hoffentlich mit positiven Punkten gegenüber Stellantis/Opel. ;)

    ID.4 ~ Ende März 2024 bestellt ~ Ende April 2024 AB ~ Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

  • Man hat ja in der Vergangenheit viel gelesen,

    Willkommen. Mir hat das viele Lesen dann geholfen, komisches Verhalten des Autos dann auch als solches einzuordnen, wenn es dann auftrat.

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Geht mit Copy'n Paste aus dem Mokka-Forum, da bin ich das schon schuldig. ;)

    Der Fred "Alternativen zum Mokka" muss ja gefüttert werden.

  • Herzlich willkommen…

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!