Heckklappe in Basisversion elektrisch ?

  • Krass wie unfreundlich hier auf eine nachvollziehbare Frage reagiert wird. Gab's heute kein Lob vom Vorgesetzten oder hat die Frau mal wieder sich getraut ein Wunsch zu äußern... eindeutig unangebrachten Reaktionen hier.


    An den Pranger zu stellen ist:


    Flanigen

    Lob gibts genug, da ich glücklicherweise in einem Unternehmen arbeite, wo Wertschätzung ganz groß geschrieben wird.

    Warum sollte man schlecht gelaunt sein, wenn seine Frau einen Wunsch äußert?


    Mal was zum Topic: es ist erstaunlich wie Sensibel hier reagiert wird, wenn man einfach sagt: Willst du ein Auto für über 60K kaufen, dann frag doch wegen Paketinhalten/Austattungen VW direkt (wenn man es selbst nicht im Konfigurator findet) anstatt in einem Forum zu Fragen! Ganz ehrlich KEINES der Kommentare hier egal wie gut sind Verbindlich.

    Oder seid ihr diese Menschen die Krankheitssymptome googeln anstatt zum Arzt zu gehen?

  • Eigentlich war hier seit Post #3 alles gesagt.


    Trotzdem: Niemand gehört hier "an den Pranger" - jedenfalls nicht wegen dieses Threads.


    Es sollte aber auch möglich sein, hier eine solche Frage zu stellen -- ohne eine solche Diskussion.

    Vielleicht guckt @ssc.schumacher gerade nach mehreren Alternative und klickt sich durch mehrere Konfiguratoren ?

    Falls ja, würde ich evtl. auch erst mal vertrauensvoll Rat in einem passenden Forum suchen, statt gleich "den Händler" zu fragen.


    Nebenbei:

    @ssc.schumacher war hier dann auch seit Freitag 23:07 nicht mehr online. Ich bin mal gespannt, ob er/sie hier nochmal vorbei kommt.

  • Lob gibts genug, da ich glücklicherweise in einem Unternehmen arbeite, wo Wertschätzung ganz groß geschrieben wird.

    Warum sollte man schlecht gelaunt sein, wenn seine Frau einen Wunsch äußert?


    Mal was zum Topic: es ist erstaunlich wie Sensibel hier reagiert wird, wenn man einfach sagt: Willst du ein Auto für über 60K kaufen, dann frag doch wegen Paketinhalten/Austattungen VW direkt (wenn man es selbst nicht im Konfigurator findet) anstatt in einem Forum zu Fragen! Ganz ehrlich KEINES der Kommentare hier egal wie gut sind Verbindlich.

    Oder seid ihr diese Menschen die Krankheitssymptome googeln anstatt zum Arzt zu gehen?

    Ich möchte erst mal diese Diskussion nicht ausufern lassen, aber ich erlaube mir trotzdem dir ein paar Denkanstöße zu geben. Wir befinden uns einem Forum mit einem aus meiner Sicht sehr kameradschaftlichen Ton, in dem man miteinander ganz sachlich und unaufgeregt über unterschiedlichen Themen sich austauscht und sich einiges an Wissen aneignen kann. Es werden immer wieder Fragen auftauchen, die auch ihre Berechtigung haben, so frei nach dem Motto, wer nicht fragt, bleibt dumm.


    Es mag sein, dass @ssc.schumacher in der Konfiguration einen bestimmten Text übersehen hatte, was durchaus auch passieren kann. Mir ist es auch mal passiert und ich habe auch recht schnell meinen Fehler eingesehen. Geschenkt, aber wenn du gerade von einem Unternehmen mit einer bestimmten Wertschätzung schreibst, dann frage ich mich wirklich, aus welchem Grund du @ssc.schumacher angehst. Versetze dich bitte in seiner Lage, in der du vielleicht nicht wüsstest, welche Ausstattung in einem bestimmten Paket nicht enthalten ist. Welche Antwort würdest du dann erwarten wollen? Ich denke nicht, dass du über eine unfreundliche Antwort wie deine Antwort sehr begeistert wärst.


    Bedenke bitte auch, hier ist ein Nehmen und Geben und deshalb funktioniert das Forum auch so. Du würdest auch von uns erwarten wollen, dass man dir recht schnell weiterhilft, wenn du irgendein technisches Problem haben solltest, oder möchtest du von uns lieber im Regen stehen gelassen werden? ;)

    ID.4 in Costa Azul Metallic ~ Ende März 2024 bestellt ~ Ende April 2024 AB ~ Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 ~ Derzeit in der Produktion (Stand 04.06.24)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!