Unser ID.4 GTX ist angekommen

  • So, heute Morgen ging es um 7:42 Uhr per Zug nach Gotha.


    10:00 Uhr war ich beim Autohaus. Kaffee und Papierkram, dann die Einweisung. Noch einen Zwischenstopp in der Werkstatt. Nummernschildhalter demontieren und das Kennzeichen direkt am Träger befestigt und los ging es nach Hause. 125km Bundesstraße & Autobahn. Nicht getrödelt aber auch nicht gerast. Sich gezwungen bei dem Verkehr sich nicht mit den ganzen „Spielereien“ zu beschäftigen (dafür ist der morgige Tag eingeplant.).14:00 Uhr zu Hause angekommen. Erstes Fazit - wowww! Auto macht echt Spaß. Menüführung überraschend schnell. Mal sehen wie es sich mit der Zeit entwickelt. Morgen mit iPad und Handbuch sich alles in Ruhe anschauen und anpassen. Sitze einstellen und speichern. Radiosender, halt das übliche. Müde, aber happy!

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Fahrzeug und viele schöne elektrische Stunden mit dem Fahrzeug :)

    ID.4 ~ Ende März 2024 bestellt ~ Ende April 2024 AB ~ Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    cu\_ cohabit


    Modell: ID.4 GTX 4Motion;

    Farbe: Grenadillschwarz Metallic

    Ausstattung: ZPX, 1M6, WD3, WPU, PA5, RD7, PSF, PBK, Zellmodul A

    Bestellung: 15.12.2022

    Kom.-Nr.: AY68xx

    Liefertermin: (NADIN): 29.05.2023 24.07.2023 30.05.2023 (der 29,05.2023 war ein Feiertag, daher eine Punktlandung)Abholtermin: 22.06.2023 :love:

  • Ich kann mich hier nur anschließen, viel Spaß mit dem ID, und allzeit Gute Fahrt.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Allzeit gute Fahrt.

    In rot schaut er auch echt schick aus.Hab auch lange überlegt zwischen rot und blau,mich aber dann aufgrund der hohen Anzahl der roten Autos in der Verwandtschaft doch für blau entschieden. ;)

  • Glückwunsch und iImmer eine handbreit Luft ums Blech.

    Neuling, der sich am 6.3. einen ID.5 Move bestellt hat.

    Wunsch-Liefertermin: Mitte August


    Aktuell fahre ich einen Mustang Mach-E RWD mit Standard-Akku 75 kWh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!