Verkaufe : We Charge Ladegutschein über 1500€

  • Hallo Zusammen,


    verkaufe meinen WE Charge Ladegutschein. Der Preis ist verhandelbar ;)


    Es handelt sich um eine We Charge „Ladekarte“ mit einem Guthaben in Höhe von 1500€.

    Das Guthaben kann im Ladeverbund WeCharege eingelöst werden. Ladepunkte siehe Routenplaner.


    We Charge | Digitale Dienste | Volkswagen Deutschland
    We Charge erleichtert das Laden an Ihrer vernetzten Wallbox, dem ID. Charger Connect und ID. Charger Pro. Per App behalten Sie in Zukunft Ihre Ladevorgänge im…
    www.volkswagen.de


    Einfach mal schauen. Der Ladeverbund ist riesig groß. Aral, Ionity, EnBw, EWE .....

    Der Gutschein ist 4 Jahre gültig

    Lieber Gruß

    Michael

  • Biete 150€.. ^^

    Spaß beiseite wie stellst du dir „verhandelbar“ vor, ohne dass das eine eBay ähnliche Auktion wird?

  • Macht eure Gebote doch einfach per PN. Dann kann der Verkäufer in Ruhe entscheiden und das Forum wird nicht zugespammt

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „WE Caharge Ladegutschein über 1500€“ zu „Verkaufe : We Charge Ladegutschein über 1500€“ geändert.
  • klar kann man das so machen, hat aber "für mich" immer nen Geschmäckle wenn Deals im Hintergrund laufen.


    Hatte vermutet (ist vielleicht auch so) dass es für den Bereich Private VW ID Kleinanzeigen

    ein paar Grundregeln gibt, z.B. es muss ein Preis (auch ergänzt mit VB) um ne offene Grundlage zu haben angegeben werden,

    so kenn ich von woanders.

    Find aber nix, auch in der Welcome-PN kein Hinweis dazu...


    Will das hier aber jetzt nicht dramatisieren, letztendlich ist es eine Kalkulation wo ich mit dem Teil und den WeCharge Preise von 69ct bis 89ct/kWh besser fahre als mit anderen Karten/Tarifen.

    Lade je grade meine eigenen 1.500€ ab, weiss also wovon ich rede und hatte dazu ja auch im Gutschein-Thread (Listen, Anleitung FAQ Bereich) und KA Angeboten was gepostet. Gerade bei "der Menge" ist ein Angebot ja nicht im Peanutsbereich.


    VG Peter


    Edith sagt noch, dass wir selbstverständlich zu dem Angebot in Post #2 stehen. ;)

  • Jungs, macht es doch nicht so kompliziert ;)

    Wer den Gutschein gebrauchen kann, meldet sich einfach.

    Da ich hier im Forum bin, läuft auch nichts illegales

    Lieber Gruß

    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!