Videos streamen mit Apple CarPlay?

  • Hallo,


    hab' da mal eine Frage, da ich mein Auto noch nicht habe. Hat jemand bereits Erfahrung oder weiß es einfach, kann man mit Apple CarPlay, z.B. beim Laden Videos mit dem Handy streamen, z.B. Netflix oder Youtube schauen, ich meine natürlich auf dem Infotainment-Screen ;)

    Habe nur was mit Videos über USB-Stick gefunden.

    ID. 4 GTX - Leasing mit allem außer AHK

    Bestellung: 12.02.2024

    1. unverb. Lieferdatum: 22.04.2024

    2. unverb. Lieferdatum: Anfang Mai 2024, noch keine FIN, in Lackiererei - Stand 03.04.2024

    3. FIN erhalten, unverb. Lieferdatum auf Anfang Mai verschoben - Stand 12.04.2024

  • Schade X(

    ID. 4 GTX - Leasing mit allem außer AHK

    Bestellung: 12.02.2024

    1. unverb. Lieferdatum: 22.04.2024

    2. unverb. Lieferdatum: Anfang Mai 2024, noch keine FIN, in Lackiererei - Stand 03.04.2024

    3. FIN erhalten, unverb. Lieferdatum auf Anfang Mai verschoben - Stand 12.04.2024

  • Hmm kann sein das es bei OS 4.0 bzw. 4.x bzw. 5.x eine youtube App doch noch kommen kann...


    Für den Fall du bekommst OS 3.X

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    für den Fall du bekommst 5.0, da erscheint vielleicht noch eine Youtube App...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!