Folierung in „Porsche Kreide“

  • Dumme Frage: Warum hast du ihn nicht gleich in Weiss bestellt?

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Ich habe einen frei verfügbaren gekauft und auf den Bildern wirkt es weiß, es ist aber ein Grau. :)


    So gibt es ihn aktuell nicht zu bestellen.

  • Knaller. Also ich finds geil. Zumal ich ne 981er Historie habe und immer nen 718er in kreide haben wollte :love:


    Richtig klasse. Jetzt noch bissl tiefer dann wirkt das noch besser. Aber ich glaube bisher gibts weder Federn noch Fahrwerke für den ID.7.


    Meine Empfehlung. Mal bei H&R anfragen (siehe link ganz unten > wir suchen dein Auto :thumbup:


    H&R Live | AUS DER WELT VON H&R
    Hier findest Du die aktuellsten H&R News, unsere Produkte in Action und eine Liste von Fahrzeugen, die wir noch zur Entwicklung benötigen.
    www.h-r.com


    Hatte das gleiche bei meinem ID.5 Refresh machen lassen.

  • Danke, mir gefällt es auch sehr gut :)

    Aktuell wird der Id7 noch nicht bei H&R gesucht.


    Trotzdem besten Dank für den Tipp, ich schaue von nun an immer mal wieder auf der Seite vorbei. :)

  • Sieht sehr gut aus! Ich finde vor allem auch die silberne Leiste in schwarz gut. Aber wenn man diese Leiste foliert, dann muss wohl auch der Rest vom Dach eine Folie bekommen, sonst sieht es unterschiedlich aus, oder? Auch die Front mit den Lufteinlässen sieht auf deinen Bildern mit mehr schwarz viel besser aus, als das Lächeln des Originals!

  • Ich habe nur die Leiste folieren lassen und lasse es jetzt erstmal auf mich wirken. Den Rest kann man sonst noch nachholen ;)


    So einen eklatanten Unterschied sieht man nicht.

  • Hier noch ein Bild vor der Veränderung.

    achso das ist nen schwarzer *lol*.

    Bist du denn mit schwarz so unzufrieden?


    Wenn du dort die silberne Leiste nur schwarz gemacht hättest sieht das auch sehr böse aus.


    Bezüglich der Leiste bin ich mir beim weißen noch untentschlossen, hast du ein Bild von der Seite?

  • Er sieht auf den Bildern tatsächlich mehr weiß als grau aus :/

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Bei den Bildern hier würde ich auch sagen dass er Weiß geworden ist :/ Porsche Kreide ist doch irgendwie dunkler und grauer, sei es drum, sieht jedenfalls gut aus

    ID.4 GTX, Gletscherweiß

    1M6 WD3 PA2 PBM WPW

    bestellt, 02.05.22

    geliefert, 26.05.23

    zugelassen, 05.06.23

    Software 3.5.0



    Grüße aus dem Siegerland

  • Stimmt, der Unterschied wird aber sehr deutlich wenn er neben einem weißen Wagen steht.


    Und du hast schon recht, es ist in jedem Fall weißer als Porsche Kreide

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp Weide () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Philipp Weide mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier sieht man den Farbunterschied ganz gut. Achtet dabei auf den im Hintergrund stehenden weißen Corsa.


    Darf ich mal fragen was man für eine solche Folierung bezahlt?

    Ich kann es dir nicht valide genug sagen. Ich habe in jedem Fall weniger als marktüblich bezahlt, da es ein Freundschaftspreis war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!