Leasingangebote, ID7

  • Hallo an Alle,


    Auch ich interessiere mich sehr für den ID7(Tourer) als neuen Firmenwagen.

    Komme vom A4 Avant 2.0 Diesel und unser Geschäftsfuhrpark soll langsam elektrifiziert werden.


    Klar spekuliere ich im März noch auf die 70.000 Entscheidung zwecks der 0,25%.

    Bestellen müsste ich ca im Juni.

    Durch Großkundenvertrag kann man aber bestimmt gute Konditionen nutzen und Auslieferung schieben.


    Bevor ich unserem Fuhrparkleiter die ersten Konfigurationen sende, wäre es interessant wie die Leasingpreise aktuell sind.


    Wir haben ca. Budget hinsichtlich des Netto Leasing Preis der Autos.

    Brutto-Liste da ziemlich egal.


    Privat oder Geschäftsleasing

    Laufzeit

    Km per anno

    Bruttolistenpreis

    Rate


    Vielen Dank vorab für euer Feedback .


    Viele Grüße

  • Hallo C1287,


    hier mal ein Beispiel aus dem echten Leben:


    PrivatLeasing

    Laufzeit: 48 Monate

    km/anno: 12.500 km

    Bruttolistenpreis: 63.437,- € (Aktionsprämie bis 31.03.2024: 4.760,- €; ohne Aktionsprämie: 68.197,- €)

    Rate: 629,18 €/Monat bei 6.000,- € Sonderzahlung (inkl. Lease & Care Paket S und Auslieferungskosten Wolfsburg)


    Viele Grüße vom Weihenstefan

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

  • So, bin ein klein wenig schockiert:


    Anfrage beim Händler für VPCDBKXM (Knapp unter 70.000€ Brutto) und es kommt ein Netto Leasingrate von ca. 970€ raus bei 36 Monaten und 35.000km im Jahr.

    Die 4.760€ Prämie sind anscheinend nur für Private und es gibt für Gewerbetreibende nur eine Prämie von 1.890€ oder so in die Richtung.


    GTX soll laut meinen Händler ab KW 16 bestelltbar sein inkl. 86er Batterie und dann wäre ich bei der Leasingrate irgendwo bei 1.050 - 1.100€ netto.

    Sorry aber muss ich mir wohl den I5 Touring oder andere anschauen.


    Edit: Leasingfaktor wäre ca. 1,66

    Edit2: Online zeigt er mit 1.045€ Brutto mit oben genannten Konditionen, komisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Ozzy1973 ()

  • Geschäftsleasing aus Oktober 2023


    ID.7 Pro + Wärmepumpe + Interieurpaket + Assistenzpaket

    BLP 61.000

    48 Monate

    30.000 km / a

    570 Euro netto


    Vergleichbare Verbrenner wären zu dem Zeitpunkt übrigens in der Rate 100 - 150 Euro günstiger gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von godra ()

  • Großkunde und mit Prämie?

    Edit: 30.000km Jahr oder Gesamt

  • Geschäftsleasing Angebot aus März 2024 (Großkunde)


    ID.7 Tourer Pro - Code: VHCTVKXU

    BLP 64.155€ (ohne Rabatte)

    36 Monate

    25.000 km

    Inkl. Wartung und Verschleiß

    591 Euro netto


    Habe parallel auch einen ID.4 mit einem BLP von ca. 59.000€ (ohne Rabatte) angefragt. Der lag bei 595,- € inkl. Wartung und Verschleiß.

    ID.4 Pro Max, Blue Dusk Metallic, AHK, 19" Hamar Felgen, Bestellt 03/21, geliefert 23. Oktober

    Bestellt: ID.7 Tourer Pro, Aquamarinblau, Exterieurpaket Plus, Interieurpaket, Assistenzpaket, Komfortpaktet, AHK. vorr. Lieferung 09/2024


  • Super.. die Richtung 600€netto ist top.


    1000 Euro wie wiede oben beschrieben wäre wirklich frech.

    Die müssen die Kiste doch akf die Strasse bringen.


    Habe nen Angebot für den BMW I5 Touring für 630 Euro netto bei 48 Monaten und 25000 km vorliegen.

    Der würde reinpassen, kostet aber 84.500 brutto und müsste mit 0,5 versteuert werden.

    Spekuliere deshalb auf den ID7Tourer m die 600 Euro netto mit Großkundenvertrag.


    Jemand Erfahrung ob man schon jetzt die Auslieferung auf Februar 25 legen kann um von dem Preis zu profitieren?

  • Na ja Großkunde ist natürlich eine andere Hausnummer aber Online ist meine Konfig. auch nur bei 1.045€ angeblich inkl. MWST trotz Geschäftwagenleasing.

    Na ja warte jetzt noch die KW 16 ab und dann schaue ich nochmal nach dem Preis, aber der GTX mit 86kwh Batterie sollte nochmal ca. 5k teurer sein.

  • Alle Kunden bekommen die gleich Leasingrate außer Großkunden, die bekommen noch etwas mehr Rabatt.

    Die Leasingraten gehen ab 450,- € netto los.


    Meiner mit Vollausstattung 20tkm, 48Monate kostet ca. 650,- netto

  • Alle Kunden bekommen die gleich Leasingrate außer Großkunden, die bekommen noch etwas mehr Rabatt.

    Die Leasingraten gehen ab 450,- € netto los.


    Meiner mit Vollausstattung 20tkm, 48Monate kostet ca. 650,- netto

    Kannt du abschätzen wie d die Leasingpreise ca so werden?

    Ist die Gefahr sehr groß das wir in 3 bis 4 Monaten über höhere Raten Richtung 800 etc sprechen ?

    Ende März sollte ja auch der kleine Rabatt für die Unternehmen wegfallen, macht dann venrurlich auch wieder 20 bis 30 Euro pro Monat aus.

  • Alle Kunden bekommen die gleich Leasingrate außer Großkunden, die bekommen noch etwas mehr Rabatt.

    Die Leasingraten gehen ab 450,- € netto los.


    Meiner mit Vollausstattung 20tkm, 48Monate kostet ca. 650,- netto

    Großkunde, BLP?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!