Wann kommt euer ID.7? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Ich sehe gerade, dass ich die selbe Ausstattung wie chrisu15 habe.

    Bestellt 09/23 und Liefertermin 04.24.


    Ich hatte am 18.03.2024 beim Händler noch nachgefragt aber da gab es keine Infos , ob es bei 04/24 bleibt oder sich etwas verschiebt.

  • Hab schon in anderen Foren gelesen, dass es angeblich die AHK sein soll.


    Aber die anderen hatten eigentlich auch keine.


    Bin gespannt, ob du ihn bekommst. Du bist ja dann Vorreiter. TiGrd

  • Meiner hat WP. Bitte korrigieren in der Liste. Danke


    Auslieferung am Freitag bestätigt. Kann es kaum erwarten! Zähle schon die Stunden. :)

  • Habe jetzt auch einen Liefertermin erhalten.

    ID.4 Pro, schwarz metallic, AHK, Interieur-Paket 1, Komfort-Paket, Assistenz-Paket. Außen alles Serie: Reifen wie Pakete

    Firmen-Leasing als Großkunde


    Bestelltermin 20.03.2024

    Beim Händler 04.10.2024 (lt. System)

  • H3iko Tourer Pro Grenadillschwarz Metallic
    20" Montreal Sommer
    19" Hudson Winter
    Ext Plus
    Interieurpaket Plus
    Assistenzpaket
    AHK
    WP
    Komfortpaket
    03/24 unverb. 07/24
  • Hallo Gemeinde ich habe meinen ID7 nun seit Donnerstag und wollte mal nen Fazit abgeben.


    Fahrkomfort auf Comfort man merkt so gut wie gar nix von Unebenheiten, dank dem DCC

    Mindestens vergleichbar mit nem Audi A6.


    Verbrauch lässt sich noch nicht einordnen dafür muss ich mal konstant ne längere Strecke fahren.


    Und man kann sogar sportlich unterwegs sein und das macht der Wagen echt gut bei der Größe und Masse.


    Massagefunktion der Sitze finde ich auch gut.


    Was das Touchlenkrad angeht, so schlimm finde ich das gar nicht.


    Ich hab den Wagen mit vollen Akku bekommen und hatte 588km Reichweite.


    Ich finde ein definitiv gelungenes Auto


    Es gab auch schon Daumen Hoch aber nur von ID Fahrern.


    Allen noch wartenden Wünsche ich den baldigen Anruf von eurem Händler zur Abholung.


  • Daumen hoch ? das kann nur ich gewesen sein in Niederkrüchten/B221 ? :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sieht in Fahrt richtig geil aus. Das einzige was noch fehlt sind nen paar cm tiefer für nen richtig fetten stance :)

  • Ich hab meinen seit Freitag und bin auch mega begeistert. Leider hatte ich ein paar Qualitätsprobleme, eine Leiste vorne rechts war nicht richtig fest und die LED Rückleuchten sitzen irgendwie schief drin. Ist bei dir auch was aufgefallen?


    Daumen hoch ? das kann nur ich gewesen sein in Niederkrüchten/B221 ? :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sieht in Fahrt richtig geil aus. Das einzige was noch fehlt sind nen paar cm tiefer für nen richtig fetten stance :)

    Ja 2cm tiefer würde dem Auto noch deutlich mehr dynamic geben. Da kommt bestimmt auch irgendwann ein "sportfahrwerk" mit 15mm weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von ID747 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ID747 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab meinen seit Freitag und bin auch mega begeistert. Leider hatte ich ein paar Qualitätsprobleme, eine Leiste vorne rechts war nicht richtig fest und die LED Rückleuchten sitzen irgendwie schief drin. Ist bei dir auch was aufgefallen?


    Ja 2cm tiefer würde dem Auto noch deutlich mehr dynamic geben. Da kommt bestimmt auch irgendwann ein "sportfahrwerk" mit 15mm weniger.

    Hallo,

    Habe meine seit letzten Dienstag.

    Bislang bin ich begeistert.

    Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen.

    Beim Rückfärtsfahren senkt sich der rechte Spiegel nicht ab.

    Und ja ich habe es aktiviert und die Spiegelverstellung steht auf „R“ 😉

    Bei mir zuckt der Spiegel nur.

    Wie ist es bei dir/euch?

    Gruß

  • Ich hab meinen seit Freitag und bin auch mega begeistert. Leider hatte ich ein paar Qualitätsprobleme, eine Leiste vorne rechts war nicht richtig fest und die LED Rückleuchten sitzen irgendwie schief drin. Ist bei dir auch was aufgefallen?

    Das mit der Leiste habe ich wohl auch. War das einfach und schnell zu beheben oder musste das ganze Teil ausgetauscht werden?


    Danke!


    Die ID Gemeinde wächst und grüßt sich demnächst würde ich sagen

    PieAitsch

    So, haben unseren heute abgeholt :).

    Einmal editiert, zuletzt von cethewe74 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cethewe74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das mit der Leiste habe ich wohl auch. War das einfach und schnell zu beheben oder musste das ganze Teil ausgetauscht werden?


    Danke!


    So, haben unseren heute abgeholt :).

    Keine Ahnung, noch hatte ich keinen Werkstatttermin. Ich hoffe die kann einfach eingeklippst werden.


    Herzlichen Glückwunsch! Wir erwarten Bilder im Bilderthread. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!