Software des ID.7 auch bei ID.4/5?

  • Tach zusammen,

    ich habe auf die schnelle nichts gefunden aber erhalten aktuelle ID.4 und Id.5 das Update auf das User Interface (Menüstruktur, Schnellwahl etc), welches man auch beim ID.7 sieht?

    Würde das definitiv interessant finden aber ich glaube der Monitor im ID.7 ist ja auch größer.

    ID 5 Pro Perfomance


    Farbe: Mondsteingrau schwarz

    Räder: Standardreifen für Sommer und Hamar für Winter


    Sonderausstattungen: Design-Paket + Sportpaket "Plus" + Interieur Style Platinum Grey + Infotainment-Paket "Plus" + Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" + Komfortpaket "Plus" - Wärmepumpe


    Bestellt am: 16.05.2022

    Komm.-Nr.: AL53XX

    FIN: ja

    Unverbindlicher Liefertermin: Q1/2023

    abgeholt am: 19.06.2023

  • Wurde doch beantwortet:

    SpookyMulder
  • eeeeuh, ich hab den Beitrag nicht mehr gefunden und auch keine Mitteilungen gefunden, deshalb hab ich die Frage nochmal eingestellt, weil ich schon Angst hatte, dass ich zu doof war auf Absenden zu drücken ... danke dir!

    ID 5 Pro Perfomance


    Farbe: Mondsteingrau schwarz

    Räder: Standardreifen für Sommer und Hamar für Winter


    Sonderausstattungen: Design-Paket + Sportpaket "Plus" + Interieur Style Platinum Grey + Infotainment-Paket "Plus" + Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" + Komfortpaket "Plus" - Wärmepumpe


    Bestellt am: 16.05.2022

    Komm.-Nr.: AL53XX

    FIN: ja

    Unverbindlicher Liefertermin: Q1/2023

    abgeholt am: 19.06.2023

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!