Hallo zusammen,
ich war im September mit meiner Elli/VW Ladekarte in Bulgarien unterwegs. Das hat auch im Prinzip gut funktioniert. Man kann ausreichend viele Ladesäulen damit freischalten
Nur ... nachdem ich dann Anfang Oktober die Abrechnung erhalten habe, habe ich für eine AC Ladung einen unerklärlich hohen Abrechnungsbetrag gesehen. Lt Abrechnung hätte ich das über 5 Stunden 100 kWh geladen.
Tatsächlich war ich aber nur ca 2 Stunden dort und habe ca 10 kWh geladen.
Da ich mit dem Tesla unterwegs war, und alle Telemetrie-Daten über Tronity aufzeichne, hatte ich also ein sehr genaues Bild, wie lange ich da war,
ich habe das bei Elli detailliert reklamiert ... am 03. Oktober per E-mail.
Von Elli kam dann, das die Fachabteilung sich das anschaut. Bis heute habe ich, trotz mehrfacher Anfrage, immer noch keine Erklärung und keine Rückerstattung des zuviel abgerechneten Betrages erhalten.
Lt Telefonat mit Elli heute scheint es, dass nun wohl das Geld unterwegs ist ... mal sehen, wie lange das noch dauert.
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Hatten andere Mitleser hier im Forum auch schon mal ein Abrechnungs-Problem? Wie sind da eure Erfahrungen?