Volkswagen & Me

  • Hallo,

    Ich bekomme in meinem ID 5 im Shop "Volkswagen & Me" (nicht WE) für 0 Euro angeboten. Es gibt aber keine Erläuterungen dazu, im Web finde ich auch nichts.

    Was ist das?

    Gruß

  • Da durfte anscheinend der Praktikant das deployen von Software testen, kannst du ignorieren, das ist nichts.

  • Die Volkswagen & Me App gibt es, gab es wirklich, wurde 2017 in Brasilien eingeführt, allerdings für Mitarbeiter von VW. Muss man mehr als Intranet sehen.


    Digital Innovation in HR with Volkswagen webinar
    In our For A Better World of Work series: Digital innovation in HR, Karine Wohlke (HR Manager at Volkswagen, Brazil (Transformation & Academy) and Eric Morello…
    www.top-employers.com

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Hallo in die Runde,

    bei den In-Car-Apps ist eine neue App hinzugekommen: "Volkswagen & Me"
    Die scheint so neu zu sein, dass nicht mal der VW Connect-Shop eine Beschreibung dazu hat:

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Hat davon schon mal jemand etwas gehört oder gelesen und könnte mich da aufschlauen?
    Die Suche ergab nichts.

    Danke und noch einen schönen Sonntag.

    ID5 Pro Performance

    Bestellt: 22.12.2021

    Liefertermin gemäß VW: unverbindlich Jun. 22 -> Aug. 22 -> Nov. 22
    Liefertermin verbindlich: 24.10.22

    Modelljahr: 2022 -> 2023

    Software: 7 -> 8

    Komm-Nr. AJ21XX
    FIN: WVGZZZE2ZPP501XXX seit 23.09.22


    Farbe: Mythosschwarz Metallic -> Grenadillschwarz Metallic

    Interieur Style Platinum Grey / Lenkrad schwarz
    Hamar Dark Graphite mit Ganzjahresreifen

    Assistenz-Paket Plus

    Design-Paket

    Komfort-Paket Plus

    Infotainment-Paket Plus
    Sport-Paket

    Wärmepumpe

    Anhängerkupplung

    & e-Golf 300

  • Meine Bestellung Volkswagen & Me wurde am 27.08.2023 bestätigt und war im InShop sichtbar. Am 11.09.2023 bekam ich eine Mail "Ihre Dienste wurden deaktiviert

    "Hallo P...... R..... aufgrund Ihres Widerrufs werden Ihre Dienste und Funktionen deaktiviert. Bereits gezahlte Beträge werden Ihnen selbstverständlich zurücküberwiesen."

    Auf Nachfrage, wann ich denn etwas widerrufen hätte, habe ich bisher keine Antwort erhalten. Vermutlkich hat der Lehrling wirklich den falschen Knopf gedrückt :thumbdown: !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!