Konfigurator ID.7 online !!!

  • Ich guck auch immer wieder mal in den Konfigurator und störe mich beim Tourer daran, daß es das schwarze Dach nur in Verbindung mit Panoramadach gibt. Warum das?! Bei der Limousine gehts doch auch ohne Glasdach. Hoffentlich wird das noch wieder geändert.


    Gruß, Timo

    Nicht nur beim Tourer auch bei der Limo scheint das so. Die Logik erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich soll man gezwungen sein mehr Umsatz zu machen. Pfui!

  • Bei der Limo geht Exterieur Plus (ohne PD aber mit ACC) gerade aus irgendwelchen Gründen nur mit Moonstone Grey.

    Bei Stonewashed Blue geht dafür dann Exterieur ohne Plus und Plus mit PD. Bei den anderen Metallic-Farben habe ich jetzt nicht geschaut. Kann ja eigentlich nur ein Bug sein.


    Das Dach ist bei der Limo aber IMMER schwarz.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Nö, die Limo gibts auch so mit schwarzem Dach, egal ob Pano oder nicht. Ich glaube, ich hab sogar noch gar keine ID.7-Limo mit Dach in Wagenfarbe gesehen.


    PS, nette Spielerei: die Limousine kann man im Konfigurator in 3D betrachten, Türen und Klappen öffnen. Beim Tourer gibts die Funktion noch nicht.


    Timo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!