Ambiente Farbe nicht einstellbar

  • Ich kann plötzlich keine Farbe mehr einstellen und die drei Felder oben sind auch einheitlich. Hat das schon mal jemand gehabt? Was mache ich falsch?


    IMG_6815.jpg

  • Ich denke "Yellow" und "Magenta" sind leer. :D

    Spass bei Seite, ich bin mir recht sicher, dass es an den Profilen in Verbindung mit den Ambiente Einstellungen liegt. Die hängen irgendwie zusammen, müsste ich jetzt aber im Detail aus der Bedienungsanleitung kramen. Ich bin da auch einmal drüber gestolpert, schau mal bei den Fahrprofilen nach in welchem du bist und ob da nicht eine Option ist die das festlegt. Ich meine irgendwie so war es.

    ID.5 GTX 220 kW - Grenadillschwarz Metallic / Ausstattung: "alles Plus" + AHK

    Bestellung: Juli 2022

    Auslieferung: Juli 2023


    Zuvor: Tesla Model S 75D

  • Bin mir grad nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, aber "Zündung" ist an?

    Funktioniert bei mir im aktuellen Fahrzeug auch ohne Zündung an.

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



  • Vielleicht im oberen Menü (Mood) etwas ähnliches wie "Custom" wählen? Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht funktioniert es nicht, wenn du eine standard- Farbeinstellung hast.

  • Werkstatt war sich auch nicht sicher, wie und warum das so ist. Hatten grade nochmals 3.2. aufgespielt als 97GY. Ob das jetzt Sinn gemacht hat, konnte mir keiner beantworten.

    Wie auch immer vorhin nach 6Std. Pause, waren die Farben von alleine wieder da. Die SW kann einen immer wieder neu überraschen.

  • ...ja, Busruhe behebt so manches Problem und bewirkt manchmal auch Wunder. ;)

    cu\_ cohabit


    Modell: ID.4 GTX 4Motion;

    Farbe: Grenadillschwarz Metallic

    Ausstattung: ZPX, 1M6, WD3, WPU, PA5, RD7, PSF, PBK, Zellmodul A

    Bestellung: 15.12.2022

    Kom.-Nr.: AY68xx

    Liefertermin: (NADIN): 29.05.2023 24.07.2023 30.05.2023 (der 29,05.2023 war ein Feiertag, daher eine Punktlandung)Abholtermin: 22.06.2023 :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!