Ladelimit "Laden bis" und Ladeorte

  • Wenn ich einen Ladeort definiert habe, schaffe ich es nicht, in der App ein neues Ladelimit einzustellen. Es wird immer der Wert verwendet, der im Auto beim Ladeort eingestellt wurde.

    Was mache ich jetzt, wenn ich mal eine abweichende Ladegrenze einstellen will. Muss ich ich dann wirklich zum Auto laufen?

  • id377

    Hat den Titel des Themas von „"Laden bis" und Ladeorte“ zu „Ladelimit "Laden bis" und Ladeorte“ geändert.
  • Wie versuchst du in der App denn das neue Limit einzustellen? Die "globalen" Einstellungen greifen für einen Ladeort nicht mehr. Bin ich auch die Tage drüber gestolpert und hatte mich gewundert wieso ich den AC Ladestrom nicht verringern bzw. kein neues Limit vergeben kann.

    Gehe ich in der App aber über den Ladeort (unter Abfahrtzeiten), kann ich dort auch die Werte ändern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!