Android Wireless Verbindung beenden

  • Hallo,

    als Fahrer bin ich begeisterter Nutzer von AA Wireless und das neue Coolwalk Design finde ich hervorragend, das Warten hat sich gelohnt. :thumbup:

    Aber wenn ich als Beifahrer auf meinen Pods per Bluetooth etwas hören möchte, bin ich in meiner Heidi nicht in der Lage, die Verbindung zu AA Wireless zu beenden, da ich ja BT benötige um die Pods zu benutzen.

    Ist BT an, wird automatisch AA Wireless verbunden, und ich bin nicht in der Lage dieses Prozedere zu unterdrücken. :/


    Kennt jemand dieses Problem und hat einen Tip für mich ? :?:


    Gruß aus OWL

    Wenn es einfach wäre, dann könnte es ja jeder ! ;)


    ID3 Pro S

    58 Kwh

    Mondsteingrau

    EZ: 06/2021

    10 Kwp / PV

  • Du kannst die Android Auto Verbindung unter "Setup > Mobile Geräte" beenden. Dort einfach auf das Android Auto Symbol von deinem Handy drücken.


    Möchtest du Android Auto dann wieder benutzen ist es einfacher: auf die Android Auto Kachel (die nach der Trennung Appp-Connect heißt) drücken und dein Handy auswählen.

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „Android Wireless Verbindung beeneden“ zu „Android Wireless Verbindung beenden“ geändert.
  • Ich habe am Smartphone eine Meldung, wenn das Auto per AA verbunden ist und kann die Verbindung dort auch sofort trennen.

    ID.3 Tech in Gletscherweiß Metallic mit GJR und WP.

    Bestellt: 08.09.20

    Abgeholt in WOB am 23.01.21

    SW 3.2 OTW

  • Ich habe eher das Problem, das es teilweise ewig dauert bis es sich überhaupt verbindet. Teilweise verbindet es sich, auch manuell, überhaupt nicht. Oder die Verbindung wird immer wieder unterbrochen.....

  • IDentity

    habe deinen Tipp ausprobiert, funktioniert einwandfrei! :thumbup:


    Danke für die Hilfe...... 8)

    Wenn es einfach wäre, dann könnte es ja jeder ! ;)


    ID3 Pro S

    58 Kwh

    Mondsteingrau

    EZ: 06/2021

    10 Kwp / PV

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!