Hin- und Rückfahrt in Navi eingeben

  • Hallo,

    wie kann ich im Navi die Hin- und Rückfahrt eingeben?
    Z.B. Fahrt von A->B, B erreiche ich problemlos, aber B hat keine Lademöglichkeit, irgendwo zwischen A und B ist eine Schnellladestation, im üngünstigsten Fall könnte es ja sein, dass ich bereits auf der Hinfahrt dort laden müsste, um auch wieder zurück zu kommen.

    Wie kann ich da vorgehen?

    Das eigentliche Ziel wäre ja nur Zwischenziel, aber das funktioniert nicht.

    (In der Suche leider nichts dazu gefunden, vielleicht falsche Suchbegriffe)

    Danke

    Gruß Hans

    Audi A5 g-tron

    ID 3 Pro S

  • Ganz einfach. Dein Ziel ist A und du fügst B einfach als Zwischenziel hinzu.


    Sehe gerade das du schreibst das geht nicht.

    Darf ich fragen was er sagt warum das nicht geht?

  • Danke,dachte auch das es so funktionieren könnte/müüste, vielleicht habe ich mich nur dumm angestellt, bin ja neu in dem Thema,

    werds nochmal probieren.

    Gruß

    Hans

    Audi A5 g-tron

    ID 3 Pro S

  • Das gleiche Problem habe ich auch beim Audi etron. Wenn ich noch am Startpunkt A bin und gebe eine Tour ein, die A als Endziel hat, ist die Tour damit schon wieder beendet. Daher fahre ich erst mal mit dem ersten Zwischenziel als Ziel los und gebe dann unterwegs die Tour ein. Dann klappt es auch.

    ID.3 Pro S (5-Sitzer) 150 kW (204 PS) - Assistenz "Plus", Design-Paket, Komfortpaket, Wärmepumpe, Zellmodul C


    05.11.2021 - Bestellung

    02.02.2023 - FIN

    03.08.2023 - Übergabe (nach 20 Monaten bzw. 636 Tagen)

    13.02.2024 - OTA auf 3.4.1 (OUI3)

    25.03.2024 - OTA Antrieb (OUA8_01)

  • Ab Software 3.0 kann man in den Settings der Navigation und dem Einplanen von Ladestationen einstellen, wie viel Kilometer Restreichweite am Ziel gewünscht ist. Dort geht ein Wert bis 100km meine ich.

    Freundliche Grüße Simon