Schwarmdaten des TravelAssist mit Software 3.2

  • Gehe eigentlich davon aus, dass es auch ohne plus funzt - zumindest hab ich das nicht, aber die Schwarmdaten kann ich aktivieren.

    Meinst du mir aktivieren in der WeConnect ID App ? Falls ja das kann ich auch nur auf myVolkswagen wird mir das obige Bild angezeigt.


    Muslu okay dann heißt es vielleicht ja doch noch abwarten :)

    Danke euch

    Modell: ID.5 GTX in Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Design Paket; Infotainment+; Assistenzpaket+; Top-Sport+; Komfortpaket +; Sportpaket, AHK, Wärmepumpe, Winterräder zusätzlich

    FIN: seit 02.2023

    Bestellt: 03/2022

    Liefertermin: 03/2023, 09/2022, Stand Januar 2023 -> März 2023

    Kommissionsnummer: AL 15XX

    MJ: 2023

    SV10

  • Hallo , meinte die Einstellung direkt im Auto.

    ID.3 Pro Performance, SW6, Assist+iQ,

    AG3xxx) unverb. Liefertermin: Nov. 2021

    Aktueller Liefertermin: Anfang August 2022

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!