Ambientelicht

  • Möglicherweise gabs das hier schonmal und ich war zu doof es zu finden, ist aber nur eine kleine Frage.


    Ist das Ambientelicht nur bei eingeschaltetem Abblendlicht an, oder geht das auch dauerhaft?


    Ich war der Meinung, es wäre dauerhaft an, habe ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt, jetzt ist es aus, solange das Abblendlicht aus ist. Keine Ahnung ob das vorher auch so war.

  • Die Ambiente-Beleuchtung ist nur bei Abblendlicht aktiv

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Meine Frage passt thematisch genau zum Titel, geht aber in eine andere Richtung: die Farben. Man kann ja das Ambientelicht farblich in drei Regionen anpassen: Cockpit, Türen, Mittelkonsole. Wenn ich. nichts übersehen habe, ändert sich aber das Display aber immer mit der Cockpitfarbe, oder? Ich würde eigentlich gerne das Ambientelicht komplett auf rot stellen, finde aber die rote Farbe des Displays nicht so prickelnd...


    Und für die Helligkeit gibt es ja einen Regler, z.B. wenn man die Seite für den Schnellzugriff nach unten zieht. Da kann ich aber einstellen was ich will, ich sehe keinen Unterschied. Mache ich da was falsch?

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!