Online Sprachbedienung nach OTA 3.0

  • Bei mir hat es sich aktivieren und speichern lassen, indem ich die Sonderzielsuche oben drüber deaktiviert und wieder aktiviert habe. Beim aktivieren ist auch gleichzeitig die Online-Sprachbedienung umgesprungen und dann ließ es sich speichern. 😅

    Ob es tatsächlich funktioniert kann ich aber noch nicht sagen, bzw. weiß ich gar nicht wie sich das genau auswirkt.

    Danke für die super einfache und wirksame Lösung :thumbup: bei mir hat sich auch nichts von selber "geheilt", aber dieser Trick hat geklappt. Die Online-Sprachbedienung funktioniert jetzt auch im Auto problemlos :)

    ID.4 Tech - bestellt 26.01.2021

    Lieferung laut API am 25.05.2021

    FIN seit 26.05.2021

    Anlieferung laut Händler Mitte KW24 KW25

    Ausgeliefert 24.06.2021 :)

  • Will die Freude nicht verderben, aber das hatte ich auch schon probiert bevorratet hier als Wundermittel gepriesen wurde — ohne Erfolg. Dass es nun geht, schiebe ich auf Softwarearbeiten im Hintergrund.

    • Offizieller Beitrag

    ich schließe diesen Thread, da im 3.0 Thread bereits über diesen Fehler samt Lösung berichtet wird.

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!